Simone Lugner wird entlassen: Lugner-Witwe muss neuen Job suchen (O también podría responder con un título similar pero con una estructura ligerament

Index

Simone Lugner wird entlassen: Lugner-Witwe muss neuen Job suchen

Die Lugner-Witwe Simone steht vor einem neuen Kapitel in ihrem Leben. Nachdem sie Jahre lang als Repräsentantin des Lugner-Imperiums tätig war, muss sie nun einen neuen Job suchen. Die Gründe für die Entlassung sind noch unklar, aber eins ist sicher: Simone Lugner muss sich jetzt auf die Suche nach neuen Herausforderungen konzentrieren. In den kommenden Wochen und Monaten wird sie sich auf eine neue Rolle vorbereiten müssen, um ihre Karriere wieder anzukurbeln. Wir werden berichten, wie sich die Geschichte weiterentwickelt und welche Möglichkeiten sich für Simone Lugner auftun werden.

Entlassung bei Lugner: Simone muss neue Herausforderung suchen

Aufgrund der Neuausrichtung und Reorganisation des Unternehmens habe die Geschäftsführung der Lugner City verschiedene Änderungen beschlossen, teilte eine Sprecherin mit. „Eine dieser Änderungen betrifft die Entscheidung, das Arbeitsverhältnis von Frau Simone Lugner nicht fortzusetzen.“

Simone Lugner hatte den Job in der „Lugner City“ mit ihren rund 100 Geschäften seit dem 1. August inne. Aber so richtig Fuß gefasst habe sie dort nicht, räumte sie ein. „Ich habe ja immer wieder gefragt, was ich tun kann, wann wir meine Aufgaben verteilen“, sagte sie dem „Kurier“. Zunächst habe sie gedacht, dass alle mit dem Begräbnis beschäftigt seien und deshalb keine Pläne für sie entworfen hätten.

„Dass die aber in Wirklichkeit anscheinend schon die ganze Zeit meinen Austritt geplant haben, das hab ich natürlich nicht kapiert“, sagte sie dem Blatt. Simone Lugner war seit dem 1. Juni mit Richard Lugner verheiratet. Es war seine sechste Ehe. Sie dauerte nur 72 Tage. Der Unternehmer starb im August im Alter von 91 Jahren.

Über Österreichs Grenzen hinaus war Richard Lugner vor allem durch seine Auftritte beim Wiener Opernball an der Seite berühmter Frauen geworden. Für hohe Gagen engagierte er jedes Jahr Hollywood-Größen, um sie in der Wiener Oper zum Tanzparkett zu führen. In diesem Jahr war Elvis-Witwe Priscilla Presley an seiner Seite.

Weitere Bilder

Weitere Bilder

9 Bilder: Pompöse Gedenkfeier in Wien – Abschied von Richard Lugner

22 Bilder: Bilder aus dem Leben von Richard „Mörtel“ Lugner

Birgit Schäfer

Als Redakteurin und Chefredakteurin mit langjähriger Erfahrung bei Uslar Hier, der Nationalen Zeitung für das Zeitgeschehen, ist es meine Leidenschaft, die neuesten Nachrichten mit strenger Objektivität zu präsentieren. Mit einem scharfen journalistischen Blick und einem tiefen Verständnis für aktuelle Themen, bin ich stets bestrebt, qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die unsere Leser informieren und zum Nachdenken anregen. Meine Arbeit bei Uslar Hier spiegelt meine Engagement für unvoreingenommene Berichterstattung und meine Liebe zur Sprache wider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up