Willich: Ein neuer König für Neersen - Vogelschuss-König gekrönt

Index

Willich: Ein neuer König für Neersen - Vogelschuss-König gekrönt

In der Stadt Willich hat sich ein bedeutendes Ereignis zugetragen. Im Rahmen einer traditionellen Feier wurde ein neuer König für Neersen gekrönt. Die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit richtete sich auf den Vogelschuss-König, der nun offiziell den Thron besteigt. Die Feierlichkeiten, die von Einheimischen und Gästen gleichermaßen erwartet wurden, fanden in einer ausgelassenen Atmosphäre statt. Die Krönung des neuen Monarchen markiert einen wichtigen Meilenstein für die Stadt und ihre Geschichte. Wir berichten im Folgenden über die Details dieser aufregenden Veranstaltung und die Erwartungen, die an den neuen Herrscher gerichtet sind.

Neu im Sitz: Willich - König für Neersen gekrönt

Die Neersener Schützenbrüder erlebten kürzlich einen spannenden Wettkampf beim Vogelschießen. Stefan Broekmann (51) trat als weiterer Bewerber neben Walter Latos an und holte den Vogel von der Stange, nachdem er mit dem 87. Schuss triumphiert hatte.

Willich: Neues Kapitel für Neersen - Vogelschuss-König wird geehrt