Rhein Fire: Überzeugender Erfolg gegen die Cologne Centurions

Index

Rhein Fire: Überzeugender Erfolg gegen die Cologne Centurions

Der Rhein Fire hat am vergangenen Wochenende einen überzeugenden Erfolg gegen die Cologne Centurions errungen. Mit einem deutlichen 34:13-Sieg konnten die Düsseldorfer Footballer ihre Tabellenposition in der German Football League weiter festigen. Die Offensive des Rhein Fire lief wie geschmiert und konnte sich gegen die Verteidigung der Centurions durchsetzen. Die Defensive der Düsseldorfer zeigte sich zudem sehr stabil und konnte die Angriffe der Gegner effektiv abwehren. Dieser wichtige Sieg gibt dem Rhein Fire weiteren Schwung für die anstehenden Spiele in der German Football League.

Überzeugender Erfolg gegen die Cologne Centurions: Rhein Fire holt siebenmal so viele Punkte wie die Centurions

Vielleicht steckte bei der Trikotauswahl von Rhein Fire auch ein bisschen Aberglaube dahinter. Im Heimspiel gegen die Cologne Centurions 2023 trug Fire zum bisher einzigen Mal neben dem burgunderroten Trikot auf eine entsprechende Hose anstelle einer schwarzen. Am Ende stand ein 62:3-Sieg.

In diesem Jahr spielte der amtierende Champion der European League of Football (ELF) also möglicherweise auch deshalb erneut ganz in Rot – und gewann erneut deutlich. Diesmal mit 62:9.

Rhein Fire bringt Aberglaube auf den Platz und gewinnt erneut deutlich