Flightright-Ranking: Lufthansa bei Service auf dem zweitletzten Platz

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Flightright-Ranking: Lufthansa bei Service auf dem zweitletzten Platz

In einem aktuellen Flightright-Ranking zur Service-Qualität von Airlines hat die deutsche Lufthansa einen enttäuschenden zweitletzten Platz belegt. Im Vergleich zu anderen Airlines schnitt die Lufthansa in puncto Service und Kundenzufriedenheit sehr schlecht ab. Dieses Ergebnis ist umso überraschender, da die Lufthansa sich selbst als Vorreiterin in Sachen Service positioniert. Doch die Daten sprechen eine andere Sprache: Laut Flightright-Analyse liegen die Hauptprobleme bei der Lufthansa in der mangelnden Flexibilität bei Umbuchungen und Stornierungen, sowie in der unzureichenden Kommunikation mit den Passagieren. Wir werfen einen genauen Blick auf die Ergebnisse und analysieren, was dies für die Lufthansa und ihre Kunden bedeutet.

Lufthansa fällt bei ServiceRanking auf dem zweitletzten Platz - British Airways und Aer Lingus folgen auf den Rängen