EM 2024 Liveblog: Pfiffe gegen Cucurella bei Spaniens Halbfinal-Sieg En Alemán: EM 2024 Liveblog: Cucurella-Handeln bei Spaniens Halbfinal-Sieg

Index

EM 2024 Liveblog: Cucurella-Handeln bei Spaniens Halbfinal-Sieg

Willkommen zum EM 2024 Liveblog! Heute Abend stand das Halbfinal-Spiel zwischen Spanien und seinem Gegner auf dem Programm. Doch das Spiel war nicht nur von taktischen Entscheidungen und spektakulären Toren geprägt, sondern auch von einer umstrittenen Szene, die für großen Aufruhr sorgte. Es ging um Cucurella, der in der zweiten Hälfte des Spiels stark kritisiert wurde. Wir berichten live von den Ereignissen des Spiels und bringen Ihnen alle wichtigen Infos und Hintergründe.

Spanien sichert sich HalbfinalSieg in Deutschland

Vom 14. Juni bis zum 14. Juli findet in Deutschland die zweite Fußball-EM in der Geschichte statt, nachdem das Turnier bereits 1988 ausgetragen wurde. In zehn Stadien werden insgesamt 51 Partien stattfinden.

Cucurella-Handeln bei Spaniens Triumph