Wassenberg: Neues Ehrenmitglied für den Heimatverein gewählt

Index

Wassenberg: Neues Ehrenmitglied für den Heimatverein gewählt

Am vergangenen Wochenende fand die Jahreshauptversammlung des Heimatvereins Wassenberg statt, auf der ein wichtiger Beschluss gefasst wurde. Die Mitglieder haben einstimmig beschlossen, ein neues Ehrenmitglied in ihre Reihen aufzunehmen. Diese besondere Auszeichnung wird Personen verliehen, die sich in besonderer Weise um die Förderung der Heimatpflege und die Erhaltung der regionalen Identität verdient gemacht haben. Die Identität des neuen Ehrenmitglieds bleibt vorerst noch unter Verschluss, wird jedoch in Kürze bekannt gegeben. Die Wahl eines neuen Ehrenmitglieds ist ein wichtiger Meilenstein für den Verein und wird den Heimatverein Wassenberg weiter stärken.

Heimatverein Wassenberg ehrt Hedwig Wolters zum 100. Geburtstag als erstes Ehrenmitglied