Übertragungs-Ticker 24/25: SC Paderborn holt Stürmer Sven Michel zurück

Index

Übertragungs-Ticker 24/25: SC Paderborn holt Stürmer Sven Michel zurück

Der SC Paderborn hat einen wichtigen Schritt in Richtung Kaderverstärkung getan. Der ostwestfälische Fußballverein hat sich mit dem Stürmer Sven Michel auf eine Rückkehr geeinigt. Der 28-Jährige kehrt damit zu seinem ehemaligen Arbeitgeber zurück, nachdem er in der vergangenen Saison für den 1. FC Union Berlin spielte. Michel war zwischen 2016 und 2020 bereits für den SC Paderborn aktiv und erzielte in dieser Zeit 22 Tore in 83 Ligaspielen. Die Fans des SC Paderborn freuen sich nun auf die Rückkehr ihres ehemaligen Leistungsträgers, der dem Team in der laufenden Saison neue Impulse verleihen soll.

SC Paderborn holt Sven Michel zurück: Rekordtransfer in der Bundesliga

Der SC Paderborn hat einen Rekordtransfer in der Bundesliga vollzogen. Der Verein hat Sven Michel zurückgeholt, einen Spieler, der bereits in der vergangenen Saison für den SC Paderborn spielte.

Die spektakulärsten Fußball-Transfers, die nie zustande kamen