Transfer-Ticker 24/25: Schalke 04 sichert sich argentinischen Abwehrspieler

Index

Transfer-Ticker 24/25: Schalke 04 sichert sich argentinischen Abwehrspieler

In der aktuellen Transferperiode hat sich der FC Schalke 04 einen wichtigen Zuwachs für die Defensive gesichert. Der argentinische Abwehrspieler hat sich dem Verein aus Gelsenkirchen angeschlossen und wird ab sofort Teil des Teams sein. Die Verantwortlichen des Clubs haben sich nach intensiven Verhandlungen mit dem Spieler und seinem bisherigen Verein auf einen Vertrag geeinigt. Der neue Spieler soll die Abwehrreihe des FC Schalke 04 verstärken und dazu beitragen, dass der Verein in der kommenden Saison besser als in der letzten abschneidet. Weitere Details zum Transfer werden in Kürze bekannt gegeben.

Schlagzeile: Rekord-Transfer zu Schalke - Argentinischer Verteidiger unterschreibt

Die Bundesligisten haben in dieser Sommer-Transferperiode bereits einige spektakuläre Transfers bekannt gegeben. Doch einer der bisher größten Transfers dieser Saison dürfte der Wechsel des argentinischen Verteidigers zu Schalke sein.

Der Rekord-Transfer