Taschengeld-Ticker 24/25: Ex-Bayern-Ikone Thiago beendet seine Fußball-Laufbahn

Index

Taschengeld-Ticker 24/25: Ex-Bayern-Ikone Thiago beendet seine Fußball-Laufbahn

Die Fußball-Welt ist geschockt: Der ehemalige Bayern-München-Spieler Thiago hat seine aktive Fußballkarriere beendet. Der 31-jährige Spanier, der von 2013 bis 2020 für den Rekordmeister spielte, hat seine Entscheidung offiziell bekannt gegeben. Thiago, der in München zwei Meisterschaften, einen DFB-Pokal und die Champions League gewann, gilt als eine der größten Ikonen des FC Bayern in den letzten Jahren. Wir werfen einen Blick zurück auf seine erfolgreiche Karriere und analysieren die Gründe für seinen plötzlichen Rücktritt.

Bundesliga-Sensation: Thiago beendet Karriere, Rekord-Transfers und Sommer-Transfers

Die Rekord-Transfers der Bundesliga - die spektakulärsten Fußball-Transfers, die nie zustande kamen.

Die größten Transfer-Flops der Bundesliga