Stimmungsvoller Abschluss bei Straelens Stadtfest 'Stroelse Soomer'

Index

Stimmungsvoller Abschluss bei Straelens Stadtfest 'Stroelse Soomer'

Das Stadtfest 'Stroelse Soomer' in Straelen ging am Wochenende mit einem stimmungsvollen Abschluss zu Ende. Tausende Besucher strömten in die Innenstadt, um den letzten Tag des Festivals zu genießen. Die Atmosphäre war electrifying, als die Besucher die verschiedenen Veranstaltungen und Attraktionen erkundeten. Von leckeren Speisen und erfrischenden Getränken über unterhaltsame Live-Musik bis hin zu spannenden Spiel- und Sportaktionen - es gab etwas für jeden Geschmack. Das Stadtfest 'Stroelse Soomer' hat einmal mehr bewiesen, dass es eines der beliebtesten Events im Kreis Kempen ist.

Stroelse Soomer: Ein Wochenende voller Musik, Trödel und ausgelassener Stimmung

Das Stadtfest Stroelse Soomer in Straelen hat am vergangenen Wochenende für eine aufregende Atmosphäre und beste Stimmung gesorgt. Zahlreiche Besucher lockte das vielfältige Programm an, das keine Wünsche offenließ.

Trödelmarkt am Samstag

Trödelmarkt am Samstag

Der Samstag begann mit einem Trödelmarkt, auf dem die Besucher nach Herzenslust stöbern, feilschen und das eine oder andere Schnäppchen mit nach Hause nehmen konnten. Die bunten Stände und die entspannte Atmosphäre sorgten für einen gelungenen Start an diesem Tag.