Ruhestand: Realschulleiter Alois Moritz verlässt die Realschule Dormagen

Index

Ruhestand: Realschulleiter Alois Moritz verlässt die Realschule Dormagen

Die Realschule Dormagen erlebt einen bedeutenden Wechsel: nach vielen Jahren erfolgreicher Arbeit wird Alois Moritz, langjähriger Realschulleiter, in den Ruhestand gehen. Mit seinem Ausscheiden aus dem Amt wird ein Kapitel in der Geschichte der Schule geschlossen. Moritz hat die Schule maßgeblich geprägt und sich für die Belange der Schüler und Lehrer eingesetzt. Sein Einsatz für die schulische Bildung und seine Vernetzung mit der lokale Gemeinschaft haben die Realschule Dormagen zu einem wichtigen Bildungszentrum in der Region gemacht. In den kommenden Wochen wird die Schule einen neuen Leiter begrüßen. Wir werden in den nächsten Artikeln über die wegweisenden Jahre von Alois Moritz an der Realschule Dormagen berichten.

Abschied von der Leitung: Alois Moritz geht in den Ruhestand, aber sein Engagement bleibt bestehen