Neuss: Zuschlag fürs Kindertheater im Grünen

Index

Neuss: Zuschlag fürs Kindertheater im Grünen

In der Stadt Neuss gibt es einen neuen Grund zur Freude: Das Kindertheater im Grünen hat einen Zuschlag erhalten, um seine Aktivitäten weiter auszubauen. Dieses wichtige Projekt, das sich der Förderung kultureller Bildung von Kindern und Jugendlichen verschrieben hat, kann nun seine Ziele noch stärker verfolgen. Durch den Zuschlag wird es möglich, die bestehenden Angebote zu erweitern und neue zu schaffen, um noch mehr junge Menschen zu erreichen. Dies ist ein wichtiger Schritt für die Kultur- und Bildungspolitik der Stadt Neuss und ein großer Erfolg für das Team des Kindertheaters im Grünen.

Kindertheater im Grünen: Zuschlag für beliebte Sommerserie in Neuss

Zu Beginn der Sommerferien wird in Neuss wieder die beliebte Reihe „Kindertheater im Grünen“ angeboten. Jeden Samstag um 15 Uhr sind Kinder und ihre Familien vom Jugendamt der Stadt Neuss kostenfrei dazu eingeladen, sich die Stücke vor dem Geschwister-Scholl-Haus, Leostraße 71, anzusehen. Bei schlechtem Wetter verlagert sich die Aufführung in den Innenraum.

Wer einen Besuch plant, kann sich die folgenden Termine im Kalender notieren:

13. Juli: Der Drachenvulkan