Neukirchen-Vluyn: Enni liest 7000 Zähler ab bei den Kunden in Neukirchen Traducción: Neukirchen-Vluyn: Enni lee 7000 lecturas en Neukirchen a los cl

Index

Neukirchen-Vluyn: Enni liest 7000 Zähler ab bei den Kunden in Neukirchen

Die Stadtwerke Neukirchen-Vluyn haben kürzlich eine umfangreiche Zählwerkablesung durchgeführt. Im Rahmen dieser Aktion hat das Unternehmen Enni insgesamt 7000 Zähler bei den Kunden in Neukirchen abgelesen. Diese Maßnahme dient der genauen Erfassung des Energieverbrauchs und soll dazu beitragen, dass die Kunden in Zukunft noch bessere Tarifangebote erhalten. Durch die regelmäßige Ablesung der Zähler können die Stadtwerke Neukirchen-Vluyn zudem ihre Dienstleistungen kontinuierlich verbessern und die Zufriedenheit der Kunden steigern.

EnniAbleser in Neukirchen-Vluyn: Zählerstande erfasst

Das Ableseteam der Enni ist im Oktober in Neukirchen-Vluyn unterwegs, um im Rahmen des rollierenden Ableseverfahrens die Zählerstände bei den Kunden zu erfassen.

7000 Haushalte im Bezirk Neukirchen werden besucht, um insgesamt rund 11.500 Strom-, Gas- und Wasserzählerstände zu erfassen. Hierbei wird die Enni durch die Dienstleistungsgesellschaft ASL Services unterstützt.

Silke Baum, zuständige Mitarbeiterin der Enni, informiert: Sollten einzelne Zähler nicht für die Ableser der ASL zugänglich sein, hinterlassen sie eine Informationskarte im Briefkasten. Die Bewohner finden darauf die Telefonnummer und die E-Mail-Adresse, an die sie die Zählerstände selbst mitteilen können.

Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis

Die Ablesung erfolgt jährlich. Als wiederkehrendes Ereignis informiert die Enni die Kunden nicht gesondert darüber.

Silke Baum appelliert an die Kunden: Wichtig für uns ist, dass die Zähler frei zugänglich sind. Nur so ist ein schneller und reibungsloser Ablauf gewährleistet.

Sicherheit hat oberste Priorität

Alle durch Enni beauftragten Ableser haben einen Dienstausweis. Den sollten sich Kunden zeigen lassen, damit keine ungebetenen Gäste ins Haus gelangen, warnt die Enni.

Im Zweifel sollten sich Kunden bei der Enni unter der kostenlosen Service-Rufnummer 0800 222 1040 informieren.

Udo Müller

Als Experte und leidenschaftlicher Autor auf Uslar Hier, der nationalen Zeitung für das Zeitgeschehen, bin ich Udo stets bemüht, die neuesten Nachrichten mit strenger Objektivität zu präsentieren. Meine Artikel sind fundiert recherchiert und bieten dem Leser einen umfassenden Überblick über aktuelle Geschehnisse. Meine Leidenschaft für den Journalismus spiegelt sich in jedem meiner Beiträge wider, und ich strebe danach, unseren Lesern stets relevante und informative Inhalte zu liefern. Mit Uslar Hier haben Sie einen verlässlichen Begleiter für die tägliche Nachrichtenberichterstattung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up