Neukirchen-Vluyn: Enni liest 7000 Zähler ab bei den Kunden in Neukirchen
Die Stadtwerke Neukirchen-Vluyn haben kürzlich eine umfangreiche Zählwerkablesung durchgeführt. Im Rahmen dieser Aktion hat das Unternehmen Enni insgesamt 7000 Zähler bei den Kunden in Neukirchen abgelesen. Diese Maßnahme dient der genauen Erfassung des Energieverbrauchs und soll dazu beitragen, dass die Kunden in Zukunft noch bessere Tarifangebote erhalten. Durch die regelmäßige Ablesung der Zähler können die Stadtwerke Neukirchen-Vluyn zudem ihre Dienstleistungen kontinuierlich verbessern und die Zufriedenheit der Kunden steigern.
EnniAbleser in Neukirchen-Vluyn: Zählerstande erfasst
Das Ableseteam der Enni ist im Oktober in Neukirchen-Vluyn unterwegs, um im Rahmen des rollierenden Ableseverfahrens die Zählerstände bei den Kunden zu erfassen.
7000 Haushalte im Bezirk Neukirchen werden besucht, um insgesamt rund 11.500 Strom-, Gas- und Wasserzählerstände zu erfassen. Hierbei wird die Enni durch die Dienstleistungsgesellschaft ASL Services unterstützt.
Silke Baum, zuständige Mitarbeiterin der Enni, informiert: Sollten einzelne Zähler nicht für die Ableser der ASL zugänglich sein, hinterlassen sie eine Informationskarte im Briefkasten. Die Bewohner finden darauf die Telefonnummer und die E-Mail-Adresse, an die sie die Zählerstände selbst mitteilen können.
Wichtiger Hinweis
Die Ablesung erfolgt jährlich. Als wiederkehrendes Ereignis informiert die Enni die Kunden nicht gesondert darüber.
Silke Baum appelliert an die Kunden: Wichtig für uns ist, dass die Zähler frei zugänglich sind. Nur so ist ein schneller und reibungsloser Ablauf gewährleistet.
Sicherheit hat oberste Priorität
Alle durch Enni beauftragten Ableser haben einen Dienstausweis. Den sollten sich Kunden zeigen lassen, damit keine ungebetenen Gäste ins Haus gelangen, warnt die Enni.
Im Zweifel sollten sich Kunden bei der Enni unter der kostenlosen Service-Rufnummer 0800 222 1040 informieren.
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