Monheim: Jugendliche aus Ataşehir besuchen stattdessen (Otra forma de traducirlo en Alemán podría ser Monheim: Jugendliche aus Ataşehir besuchen anst

Index

Monheim: Jugendliche aus Ataşehir besuchen stattdessen

Die Stadt Monheim erlebt einen besonderen Besuch. Eine Gruppe von Jugendlichen aus Ataşehir, einer Stadt in der Türkei, hat sich entschieden, ihre ursprüngliche Reiseplanung zu ändern und stattdessen die Stadt Monheim zu besuchen. Die Jugendlichen, die ursprünglich nach Berlin oder Hamburg gereist wären, haben sich für einen Ausflug nach Monheim entschieden, um die Stadt und ihre Bewohner kennenzulernen. Die Entscheidung wurde getroffen, um die kulturelle Vielfalt zu erleben und neue Erfahrungen zu sammeln. Wir berichten über die Erlebnisse der Jugendlichen während ihres Aufenthalts in Monheim.

Junge Menschen aus Ataşehir besuchen Monheim

Neun Jugendliche aus dem Jugendparlament im türkischen Ataşehir waren in den vergangenen Tagen zu Gast in Monheim. Bei dem viertägigen Besuch tauschten sich die jungen Menschen unter anderem mit Vertretern des Monheimer Jugendparlaments aus.

Erster Tag: Ankunft und Stadtführung