Monchengladbach: Ergebnisse der Saisonanalyse - Was zeigte sich zum Start already?

Index

Monchengladbach: Ergebnisse der Saisonanalyse - Was zeigte sich zum Start already?

Die Saisonanalyse für den Fussballverein Borussia Mönchengladbach ist abgeschlossen und die ersten Ergebnisse liegen vor. Von Anfang an war klar, dass die neue Spielzeit für den Verein ein wichtiger Meilenstein sein würde. Nach einer durchwachsenen letzten Saison war es Zeit, Bilanz zu ziehen und neue Akzente zu setzen. Die Analyse sollte Aufschluss darüber geben, was bisher funktioniert hat und wo noch Verbesserungsbedarf besteht. Nun liegen die Ergebnisse vor und sie zeigen, dass es viele positive Entwicklungen gibt, aber auch noch einige Herausforderungen zu meistern sind.

Der Borussia startet in die Saison: Neues Trainerteam bereitet sich auf den Kick vor

Der lange ersehnte Trainingsauftakt des Borussia ist endlich erreicht. Am Mittwochnachmittag trat das neue Trainerteam auf den Platz, um sich auf die kommende Saison vorzubereiten.

Tony Jantschke: Vom Spieler zum Trainer