Hilden: Sieger macht Trikot-Werbung der Hildener Stiftung zur Verfügung

Index

Hilden: Sieger macht Trikot-Werbung der Hildener Stiftung zur Verfügung

In der Stadt Hilden ereignet sich ein bemerkenswerter Vorfall, der die lokale Gemeinschaft und die Sportwelt gleichermaßen betrifft. Der Sieger einer prominenten Veranstaltung hat sich bereit erklärt, sein Trikot für eine Werbekampagne der Hildener Stiftung zur Verfügung zu stellen. Diese großzügige Geste wird zweifellos Aufmerksamkeit erregen und die Öffentlichkeit auf die wichtigen Aktivitäten der Stiftung aufmerksam machen. Die Frage nach dem Hintergrund dieser Entscheidung und den Zielen der Stiftung bleibt jedoch noch offen. Wir werden in den kommenden Tagen weitere Einzelheiten über diese aufsehenerregende Geschichte erfahren.

Trikot-Werbung für Hildener Stiftung: Platz für Bestbieter frei

Eigentlich hätte das Logo der Firma Schaumburg & Kramer GmbH - Versicherungsberatung für Beamte in der kommenden Saison im Brustbereich auf dem Trikot der Oberliga-Mannschaft des VfB 03 Hilden zu sehen sein sollen. Doch der ehemalige VfB-Spieler Stefan Schaumburg und sein Kollege Florian Kramer verzichten darauf und reichen den Platz weiter.

Die Trikot-Werbung soll nun bis Freitag an den Meistbietenden versteigert werden, erklärt Stefan Schaumburg. Den Erlös gehe an die Hildener Stiftung It's for Kids.

Hier wächst der erste Mutwald der Welt

Hier wächst der erste Mutwald der Welt

Projekt für schwerkranke Kinder

Die Stiftung mit Sitz in Hilden sammelt Spenden und leitet sie an Kinderhilfsprojekte weiter. Mit dem eigenen Mutwald-Projekt soll schwer kranken Kindern und ihren Familien Mut gespendet werden. Ein erster Mutwald ist vor Kurzem zwischen Erkrath und Düsseldorf eröffnet worden. Dort haben die Familien während eines bunten Zirkusfests gemeinsam einen Baum gepflanzt, zu dem sie jederzeit zurückkehren können. Sobald er Obst trägt, treffen sich alle Familien zur Ernte.

Uns ist es ein inneres Bedürfnis, helfen zu können. Es gibt auch viele Kinder, denen es nicht so gut geht, sagt Stefan Schaumburg.

Stiftungsvorstand Tobias Mehwitz ist über die Versteigerung der Trikot-Werbung sehr glücklich: Das ist eine wunderbare Aktion, für die wir sehr dankbar sind. Jetzt hoffen wir, dass möglichst viel Geld zusammenkommt, damit wir vielen Kindern helfen können.

Versteigerung läuft noch bis Freitag

Versteigerung läuft noch bis Freitag

Die Versteigerung läuft noch bis Freitag, 26. Juli, 18 Uhr. Man geht davon aus, dass die Werbung vorne auf dem Trikot etwa 30.000 Euro wert ist, sagt Stefan Schaumburg. Allerdings gebe es heutzutage kaum jemanden, der so viel Geld dafür in die Hand nehme. Wir starten bei einem Mindestgebot von 2500 Euro, sagt er - in der Hoffnung, dass die Teilnehmer noch deutlich mehr bieten. Am Samstag steht dann fest, welches Logo auf die Trikots gedruckt wird.

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, schickt eine Mail mit dem Namen der Firma, dem Ansprechpartner (plus Telefonnummer) und dem Gebot bis Freitag, 18 Uhr, an die Mailadresse: [email protected]. Mindestgebot 2500 Euro.

VfB Hilden: Trikot-Werbung an die Hildener Stiftung versteigert

Andreas Möller

Ich bin Andreas, ein Redakteur der Website Uslar Hier, eine nationale Zeitung für das Zeitgeschehen. Als Redakteur auf dieser Plattform verfasse ich Artikel mit strenger Objektivität, um unseren Lesern stets die neuesten Nachrichten zu liefern. Meine Leidenschaft für Journalismus und mein Engagement für die Wahrheit spiegeln sich in meinen Beiträgen wider, während ich kontinuierlich daran arbeite, unsere Leserschaft mit relevanten und informativen Inhalten zu versorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up