EM 2024 Liveblog: Kai Havertz erlässt Statement an die Fans

Index

EM 2024 Liveblog: Kai Havertz erlässt Statement an die Fans

Die EM 2024 rückt näher und die Fußball-Nationalmannschaft bereitet sich auf das große Turnier vor. In den letzten Tagen gab es einige Überraschungen und Enttäuschungen in der Vorbereitung auf die Europameisterschaft. Jetzt meldet sich Kai Havertz, einer der wichtigsten Spieler des Teams, zu Wort. In einem Statement an die Fans äußert er sich über die aktuellen Ereignisse und gibt Einblicke in die Stimmung im Team. Wir berichten live über die neusten Entwicklungen und bringen Ihnen alle aktuellsten News und Hintergründe rund um die EM 2024.

Kai Havertz sendet Botschaft an die EM-Fans

Zum zweiten Mal in der Geschichte wird eine Fußball-Europameisterschaft in Deutschland ausgetragen. Nach 1988 wird das Turnier vom 14. Juni bis zum 14. Juli in zehn Stadien stattfinden.

Die Spielplan der EM 2024