Borussia Mönchengladbach: Tim Kleindienst plant zweistelliges Ergebnis - und noch mehr erreichen

Index

Borussia Mönchengladbach: Tim Kleindienst plant zweistelliges Ergebnis - und noch mehr erreichen

Der Stürmer Tim Kleindienst von Borussia Mönchengladbach hat sich für die kommende Saison ambitionierte Ziele gesetzt. In einem aktuellen Interview kündigte der 25-Jährige an, dass er ein zweistelliges Ergebnis erreichen möchte. Doch das ist nicht alles: Kleindienst will auch noch mehr erreichen und seine Leistungen kontinuierlich steigern. Der Angreifer, der in der letzten Saison bereits einige wichtige Tore erzielt hat, will seine Form bestätigen und sich zu einem der besten Spieler der Liga entwickeln.

Borussia Mönchengladbach: Tim Kleindienst plant Zweistelliges Ergebnis und setzt hohe Erwartungen