Neubau für Deichmann-Filiale im Solinger Hofgarten
In der Stadt Solingen wird bald ein weiterer Meilenstein in der städtebaulichen Entwicklung erreicht. Laut aktuellen Berichten wird Deichmann, der bekannte Schuhhersteller, eine neue Filiale im Hofgarten eröffnen. Der Neubau soll auf einem bisher brachliegenden Grundstück entstehen und wird Teil eines umfassenden städtebaulichen Konzepts sein, das den Hofgarten als belebten Stadtraum weiter aufwerten soll. Die neue Filiale wird nicht nur eine breite Palette an Schuhen anbieten, sondern auch einen bedeutenden Beitrag zur Attraktivität des Hofgartens leisten. Wir freuen uns auf die bevorstehenden Entwicklungen und werden Sie über den Bauplan und den Eröffnungstermin auf dem Laufenden halten.
Neuer Anblick für Deichmann-Filiale im Solinger Hofgarten - Umbau im Gange
Der Hofgarten verändert weiter sein Gesicht. Denn wie das Management des größten Solinger Einkaufszentrums jetzt mitgeteilt hat, wird die Firma Deichmann als Marktführerin im deutschen und europäischen Schuhhandel ihr Geschäft im Hofgarten in Kürze für knapp zwei Monate schließen, um die Filiale im Untergeschoss des Centers optisch wie auch ladenbautechnisch auf den neuesten Stand zu bringen.
Das erhofft sich zumindest die Geschäftsführung des Hofgartens, die am Montag ankündigte, der vorerst letzte Verkaufstag bei Deichmann werde am Samstag, 13. Juli, sein. Die Wiedereröffnung solle dann wiederum am Donnerstag, 5. September, erfolgen, wenn alles nach Plan laufe, hieß es nun aus dem Center.
Ein positives Statement zum Hofgarten und dem Standort Solingen, werten die Verantwortlichen die anstehende Modernisierung bei Deichmann als ein wichtiges Signal in der aktuellen Weiterentwicklung des Shoppingcenters.
Center-Manager Ralf Lindl freut sich über die Investition des Mieters Deichmann in ein modernes Ladenkonzept. Wir freuen uns über die Investition unseres Mieters Deichmann in ein modernes Ladenkonzept, sagte er.
Nach dem Umbau könnten sich die Kunden schnell und einfach orientieren. Dafür werde zukünftig unter anderem ein Konzept der kurzen Wege sorgen, das die Orientierung im Laden erleichtere. Zudem sollen digitale und Omnichannel-Angebote das Angebot ergänzen.
Ab September werden zum Beispiel digitale Fußmessgeräte zum Einsatz kommen, mit denen Schuhgrößen in unter fünf Sekunden bestimmt werden können.
Schreibe einen Kommentar