Moers: Defekte Terminal - Fotos im Rathausfoyer nicht möglich
In der Stadt Moers gibt es derzeit ein Problem bei der Terminal, die für die Aufnahme von Fotos im Rathausfoyer erforderlich ist. Leider ist die Terminal defekt und kann nicht verwendet werden. Dies bedeutet, dass es derzeit nicht möglich ist, Fotos im Rathausfoyer aufzunehmen. Die Stadtverwaltung arbeitet bereits an einer Lösung, um das Problem zu beheben und die Terminal wieder in Betrieb zu nehmen. Wir bitten die Bürger um Verständnis für die Unannehmlichkeiten und werden Sie über den aktuellen Stand informieren. In der Zwischenzeit bitten wir Sie, alternative Möglichkeiten für die Aufnahme von Fotos zu nutzen.
TerminalDefekt: Fotos im Rathausfoyer momentan nicht möglich
Wegen eines Defektes am Self-Service-Terminal ist es zurzeit nicht möglich, im Rathausfoyer digitale Lichtbilder aufzunehmen.
Bürgerinnen und Bürger, die in den nächsten Tagen einen Personalausweis oder Reisepass beantragen möchten, müssen deshalb ein entsprechendes biometrisches Lichtbild mitbringen.
Wie die Stadt Moers weiter mitteilte, sei der Support der Bundesdruckerei bereits kontaktiert worden. Die Stadt Moers werde informieren, sobald das Self-Service-Terminal wieder funktionsfähig ist.
Fragen beantworten die Mitarbeitenden des Bürgerservice telefonisch unter 02841 201-648 sowie per Mail unter [email protected].
Weitere Informationen
Die Stadt Moers bittet um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die durch den Defekt am Self-Service-Terminal entstehen.
Wir bitten alle Bürgerinnen und Bürger, die in den nächsten Tagen einen Personalausweis oder Reisepass beantragen möchten, sich auf die notwendigen Schritte vorzubereiten.
Wir werden Sie informieren, sobald das Self-Service-Terminal wieder funktionsfähig ist und digitale Lichtbilder im Rathausfoyer wieder möglich sind.
Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an den Bürgerservice unter 02841 201-648 oder per Mail unter [email protected].
Schreibe einen Kommentar