Düsseldorf: Diese Schmuckboutique eröffnet in der Altstadt - Ein neuer Schwerpunkt für Luxus-Schmuck in der Stadt

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Düsseldorf: Diese Schmuckboutique eröffnet in der Altstadt - Ein neuer Schwerpunkt für Luxus-Schmuck in der Stadt

Die Altstadt von Düsseldorf erlebt eine neue Attraktion im Bereich des Luxus-Schmucks. Mit der Eröffnung der exklusiven Schmuckboutique wird die Stadt ein neuer Schwerpunkt für Liebhaber von edlem Schmuck erhalten. Die Boutique bietet eine umfassende Auswahl an hochwertigen Schmuckstücken, die von namhaften Designern und Herstellern stammen. Die Inhaber der Boutique verfolgen das Ziel, ihre Kunden mit einer einzigartigen Einkaufserfahrung zu beeindrucken und ihnen die Möglichkeit zu bieten, ihre individuellen Stile mit Hilfe von exklusiven Schmuckstücken zu unterstreichen.

Neuer Schmuckstar in der Düsseldorfer Altstadt: My Jewellery eröffnet erste Boutique

Neuer Schmuckstar in der Düsseldorfer Altstadt: My Jewellery eröffnet erste Boutique

Der Leerstand im Eckladenlokal an der Flinger Straße, Ecke Mittelstraße in der Altstadt wird bald Geschichte sein. Nachdem der Elektronikhändler Odiporo sein Geschäft nach nicht mal einem Jahr wieder geschlossen hat, gibt es nun einen Nachfolger. Die niederländische Schmuckmarke My Jewellery eröffnet im dritten Quartal ihre erste Boutique in Düsseldorf.

Laut Oliver Tust von Savills, der den neuen Mietvertrag vermittelt hat, wird dies der Marke helfen, ihren Bekanntheitsgrad in Deutschland zu steigern. Das Haus an der Flinger Straße 23-25 gehört einer Familie und wird komplett von Aldi angemietet. Der Discounter hat an der Adresse einen Supermarkt und vermietet den restlichen Teil des Wohn- und Geschäftshauses unter.

Die neue Verkaufsfläche von My Jewellery ist 160 Quadratmeter groß, hinzu kommen etwa 40 Quadratmeter große Nebenräume. Die Nettokaltmiete schätzen Kenner der Lage auf etwa 20.000 Euro im Monat.

My Jewellery begann vor 13 Jahren in der niederländischen Stadt ’s-Hertogenbosch (Den Bosch). Bis heute gibt es rund 30 Boutiquen in Holland und Belgien, seit 2022 läuft die Expansion in Deutschland. An der Ehrenstraße in Köln war hierzulande die Premiere, demnächst folgt Berlin, dann Düsseldorf. Nach eigenen Angaben hat das Unternehmen mehr als 300 Beschäftigte.

Das Sortiment besteht vor allem aus Schmuck, dazu gibt es Bademode und Bekleidung wie beispielsweise Jeansröcke in Leopardenmuster. Zu den Schmuck-Bestsellern zählen einfache kurze Ketten, die um die 20 Euro kosten.

In Düsseldorf wird sich My Jewellery in der Nähe von Gastronomie ansiedeln, die zur jungen Zielgruppe passt: der Burgerladen Five Guys und das Café Birdie & Co. sind um die Ecke. Ein deutscher Wettbewerber des Modeschmuckunternehmens ist Bijou Brigitte. Die Hamburger haben schon drei Filialen in der Stadt, die vierte wird in Kürze im Kö-Bogen II eröffnen.

Andreas Möller

Ich bin Andreas, ein Redakteur der Website Uslar Hier, eine nationale Zeitung für das Zeitgeschehen. Als Redakteur auf dieser Plattform verfasse ich Artikel mit strenger Objektivität, um unseren Lesern stets die neuesten Nachrichten zu liefern. Meine Leidenschaft für Journalismus und mein Engagement für die Wahrheit spiegeln sich in meinen Beiträgen wider, während ich kontinuierlich daran arbeite, unsere Leserschaft mit relevanten und informativen Inhalten zu versorgen.

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