Mettmann: Langzeitbaustelle auf der Johannes-Flintrop-Straße

Index

Mettmann: Langzeitbaustelle auf der Johannes-Flintrop-Straße

In der Stadt Mettmann wird ab sofort mit einer umfangreichen Baumaßnahme auf der Johannes-Flintrop-Straße begonnen. Die Langzeitbaustelle, die über einen längeren Zeitraum andauern wird, soll die Verkehrssicherheit und die Infrastruktur der Straße verbessern. Die Arbeiten werden voraussichtlich mehrere Monate dauern und währenddessen zu Verkehrseinschränkungen und -umleitungen führen. Die Stadtverwaltung Mettmann bittet die Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis und Geduld während der Bauarbeiten. Wir werden Sie über den Fortschritt der Arbeiten auf dem Laufenden halten.

Langzeitbaustelle auf der Johannes-Flintrop-Straße: Arbeiten beginnen am 15. Juli

Die Arbeiten an der Wasserleitung im Bereich der unteren Johannes-Flintrop-Straße werden planmäßig ab dem 15. Juli fortgesetzt. Darauf macht die Abteilung Verkehrsinfrastruktur der Stadtverwaltung aufmerksam.

Die Stadtwerke Düsseldorf verlegen die Baustelle dann auf die andere Straßenseite, von Hausnummer 27 bis Hausnummer 57. Dort müssen die Hausanschlüsse mit der neuen Leitung verbunden und teilweise instandgesetzt werden.

Johannes-Flintrop-Straße wird für sechs Wochen zur Einbahnstraße

Johannes-Flintrop-Straße wird für sechs Wochen zur Einbahnstraße

Aufgrund des großen Umfangs der Arbeiten wird die Johannes-Flintrop-Straße für die Dauer der Maßnahme zur Einbahnstraße. Das bedeutet, dass der Verkehr dann nur noch bergab in Richtung Breite Straße fahren kann. Aus der Gegenrichtung ist die Fahrt nur bis zur Poststraße möglich.

Die gesamte Baumaßnahme werde voraussichtlich sechs bis sieben Wochen dauern. Aufgrund der umfangreichen Arbeiten sei der größte Teil der Maßnahme in die Sommerferien gelegt worden.

Die Stadtverwaltung bittet Anwohner und Autofahrer für die Beeinträchtigungen durch die Bauarbeiten um Verständnis.

Die Abteilung Verkehrsinfrastruktur der Stadtverwaltung appelliert an die Bevölkerung, die notwendigen Vorbereitungen zu treffen, um die Auswirkungen der Baustelle zu minimieren.

Andreas Möller

Ich bin Andreas, ein Redakteur der Website Uslar Hier, eine nationale Zeitung für das Zeitgeschehen. Als Redakteur auf dieser Plattform verfasse ich Artikel mit strenger Objektivität, um unseren Lesern stets die neuesten Nachrichten zu liefern. Meine Leidenschaft für Journalismus und mein Engagement für die Wahrheit spiegeln sich in meinen Beiträgen wider, während ich kontinuierlich daran arbeite, unsere Leserschaft mit relevanten und informativen Inhalten zu versorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up