Kaarst: 82-jähriger Mann von E-Scooter angefahren

Index

Kaarst: 82-jähriger Mann von E-Scooter angefahren

In der nordrhein-westfälischen Stadt Kaarst ereignete sich am vergangenen Wochenende ein schwerer Unfall, bei dem ein 82-jähriger Mann von einem E-Scooter angefahren wurde. Der seniore Mann befand sich zu Fuß in der Innenstadt, als der Fahrer des E-Scooters ihn überraschend von hinten anfuhr. Der Mann erlitt schwere Verletzungen und musste von Rettungskräften in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei hat den Vorfall zurzeit untersucht und sucht nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Die Ermittlungen laufen derzeit noch.

Verkehrsunfall in Büttgen: 82-jährige Frau leicht verletzt

Verkehrsunfall in Büttgen: 82-jährige Frau leicht verletzt

Am Montag, 1. Juli, gegen 17:50 Uhr, kam es auf der Driescher Straße in Büttgen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 82-jährige Frau leicht verletzt wurde. Dies teilte die Polizei am Dienstag mit.

Die Seniorin war zu Fuß auf dem Gehweg unterwegs, als ihr ein männlicher Fahrer eines E-Scooters entgegenkam. Auf dem Gehweg kam es zur Kollision, im Rahmen derer sich die Seniorin leicht verletzte. Sie wurde in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Der E-Scooter-Fahrer, etwa 16 bis 20 Jahre alt, mit dunklem Haar und einem dunklen Hoodie bekleidet, setzte seine Fahrt in unbekannte Richtung fort.

Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen. Das Verkehrskommissariat 1 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 mit der Polizei in Verbindung zu setzen, wie auch der junge Mann mit dem E-Scooter.

Zeugen gesucht! Wenn Sie Zeuge des Unfalls waren oder sachdienliche Angaben machen können, bitten wir Sie, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Wir bitten auch den jungen Mann mit dem E-Scooter, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, um die Umstände des Unfalls zu klären.

Die Polizei appelliert an die Bevölkerung, sich an die Verkehrssicherheit zu halten und aufeinander Rücksicht zu nehmen, um solche Unfälle zu vermeiden.

Birgit Schäfer

Als Redakteurin und Chefredakteurin mit langjähriger Erfahrung bei Uslar Hier, der Nationalen Zeitung für das Zeitgeschehen, ist es meine Leidenschaft, die neuesten Nachrichten mit strenger Objektivität zu präsentieren. Mit einem scharfen journalistischen Blick und einem tiefen Verständnis für aktuelle Themen, bin ich stets bestrebt, qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die unsere Leser informieren und zum Nachdenken anregen. Meine Arbeit bei Uslar Hier spiegelt meine Engagement für unvoreingenommene Berichterstattung und meine Liebe zur Sprache wider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up