NFL: Die Detroit Lions haben die Antworten auf das Chaos der Minnesota Vikings gefunden

Index

NFL: Die Detroit Lions haben die Antworten auf das Chaos der Minnesota Vikings gefunden

In der National Football League hat sich einiges getan. Die Detroit Lions haben in ihrem letzten Spiel gegen die Minnesota Vikings eine beeindruckende Leistung gezeigt und das Cheaos der Gegner beigelegt. Die Lions haben ihre Hausaufgaben gemacht und sich auf die Stärken und Schwächen der Vikings vorbereitet. Die strategische Vorbereitung und die taktische Flexibilität der Lions haben sich ausgezahlt. Die Frage nach der Schwachstelle der Vikings wurde beantwortet und die Lions haben ihre Chance genutzt. Wir analysieren das Spiel und zeigen, wie die Lions es geschafft haben, das Chaos der Vikings zu beseitigen und den Sieg zu erringen.

NFL: Die Detroit Lions haben die Antworten auf das Chaos der Minnesota Vikings gefunden

Die Defense der Minnesota Vikings hat bisher all ihren Gegnern Probleme bereitet, denn durch ihre exotischen Formationen und Blitz-Spielzüge sorgte sie stets für Verwirrung. Doch die Detroit Lions haben eine Antwort gefunden, dank Quarterback Jared Goff.

Goff entscheidet das Spiel: Lions besiegen Vikings mit 31:29

Die Vikings blitzten Goff bei 17 Dropbacks, also wenn der Quarterback sich zum Pass bereit macht. Nur ein Sack gelang ihnen dabei. Von den 16 Passversuchen fanden 15 ihr Ziel für 165 Yards und einen Touchdown. Darunter der Touchdown-Pass von Goff auf Amon-Ra St. Brown, als sich der Quarterback trotz der sechs Verteidiger, die zu ihm durchkommen wollten, die Zeit nahm, Vikings-Safety Camryn Bynum mit den Augen nach links zu dirigieren, um damit den Raum für den sowieso geplanten Pass auf St. Brown zu öffnen.

Jordan Love: Der Quarterback, der nicht ruht

Jordan Love: Der Quarterback, der nicht ruht

Das Duell der Green Bay Packers mit den Houston Texans war mit viel Spannung erwartet worden und sah am Ende mit den Packers einen knappen Sieger (24:22). Während aufseiten Houstons die Offensive um Quarterback CJ Stroud (der nur zehn Pässe anbrachte) enttäuschte, gab es bei Green Bay die volle Jordan-Love-Erfahrung. Der Quarterback scheute wie immer kein Risiko, was auch für zwei Interceptions sorgte.

Ravens besiegen Buccaneers: Lamar Jackson führt sein Team zu Sieg

Ravens besiegen Buccaneers: Lamar Jackson führt sein Team zu Sieg

Die Baltimore Ravens haben ihren Status als Titelkandidat beim 41:31-Sieg bei den Tampa Bay Buccaneers am Montagabend gefestigt. Gerade die Offense um Quarterback Lamar Jackson, der Stand jetzt auf Kurs zum dritten MVP-Titel ist, sowie Running Back Derrick Henry hat wieder bestens funktioniert.

Panthers und Giants: Zwei Teams in der Offensive, aber keine Erfolge

Panthers und Giants: Zwei Teams in der Offensive, aber keine Erfolge

Die Carolina Panthers und die New York Giants haben mal ein kurzes Hoch gehabt, aber das ist vorbei. Beide Teams haben gegen ihre jeweiligen Gegner verloren und zeigen keine Konstanz in ihrer Spielweise.

Es suchen nach Antworten: Brock Purdy fällt drei Interceptions

Es suchen nach Antworten: Brock Purdy fällt drei Interceptions

Die San Francisco 49ers haben das Super-Bowl-Rematch gegen die Kansas City Chiefs 18:28 verloren. Die Risikofreudigkeit von Quarterback Brock Purdy war ausnahmsweise mal ein negativer Faktor, denn er warf drei Interceptions.

Zahlen zu Woche sieben:

Die Kansas City Chiefs sind seit 2000 bereits der siebte Super-Bowl-Sieger, der die folgende Saison mit sechs Siegen und ohne Niederlage gestartet ist. Sie sind zudem das einzige noch unbesiegte Team der laufenden Spielzeit.

Eagles-Quarterback Jalen Hurts hat gegen die Giants zum 13. Mal in seiner Karriere mindestens zwei Rushing-Touchdowns erzielt. Kein Quarterback in der NFL-Geschichte hat diese Marke erreicht.

Kyren Williams von den Los Angeles Rams hat in neun aufeinanderfolgenden Spielen einen Rushing-Touchdown erzielt. Nur zwei andere Spieler haben das geschafft. Zwei weitere schafften elf Spiele. Und dann gibt es nur noch Rekordhalter La Dainian Tomlinson – dem gelangen zwischen 2004 und 2005 Rushing-Touchdowns in 18 aufeinanderfolgenden Spielen.

Aaron Rodgers hat beim 15:37 der New York Jets in Pittsburgh im 29. Spiel in Folge Pässe für weniger als 300 Yards geworfen. Es ist die längste aktive Serie in der NFL.

Birgit Schäfer

Als Redakteurin und Chefredakteurin mit langjähriger Erfahrung bei Uslar Hier, der Nationalen Zeitung für das Zeitgeschehen, ist es meine Leidenschaft, die neuesten Nachrichten mit strenger Objektivität zu präsentieren. Mit einem scharfen journalistischen Blick und einem tiefen Verständnis für aktuelle Themen, bin ich stets bestrebt, qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die unsere Leser informieren und zum Nachdenken anregen. Meine Arbeit bei Uslar Hier spiegelt meine Engagement für unvoreingenommene Berichterstattung und meine Liebe zur Sprache wider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up