Hückeswagenes Judo-Meister Aioub Barbur gewinnt Pokal-Titel

Index

Hückeswagenes Judo-Meister Aioub Barbur gewinnt Pokal-Titel

Die Judo-Gemeinde in Hückeswagen hat allen Grund, stolz zu sein! Unser Judo-Meister, Aioub Barbur, hat einen weiteren Pokal-Titel errungen. Mit seiner beeindruckenden Leistung hat er sich gegen starke Konkurrenz durchgesetzt und den Titel mit nach Hause gebracht. Dieser Erfolg ist nicht nur ein Triumph für Aioub Barbur persönlich, sondern auch ein Verdienst für den Judo-Club in Hückeswagen, der ihn unterstützt und gefördert hat. Wir gratulieren Aioub Barbur herzlich zu diesem grandiosen Erfolg und freuen uns auf weitere Erfolge in Zukunft!

PokalTitel für Aioub Barbur: Hückeswagener Judoka triumphiert in Burscheid

PokalTitel für Aioub Barbur: Hückeswagener Judoka triumphiert in Burscheid

Das war ein erfolgreiches, sportliches Wochenende für den JC Mifune. Am Samstag nahm der Verein an einem Turnier in Bethel teil, während am Sonntag das große Pokalturnier in Burscheid stattfand. Insgesamt 250 Sportler aus 16 Vereinen aus Wermelskirchen, Burscheid, Leverkusen, Remscheid, Bergheim, Bensberg, Leichlingen und Hückeswagen nahmen an dem Turnier teil.

Aioub Barbur war einer der Hückeswagener Sportler, die in Burscheid an den Start gingen. In der Gruppe U13 bis 55 Kilo wurde er Pokalsieger, wie Trainer und Betreuer Eddy Tscheschlog berichtete. Barbur bestritt zudem zwei Freundschaftskämpfe, um weitere Erfahrungen zu sammeln.

Diego Grgic ging in der Gruppe U11 bis 33 Kilogramm an den Start. Obwohl er nach drei verlorenen Kämpfen den vierten Platz belegte, konnte er sehr viel Erfahrung sammeln. Jenna Kuhmann (U13 bis 35 Kilo) gewann zwei Kämpfe und verlor zwei, was ihr einen dritten Platz einbrachte.

Carl Heldmann nahm in der Gruppe U15 bis 66 Kilo an seinem ersten Judoturnier überhaupt teil. Trotz drei Niederlagen konnte er im letzten Kampf mit einem Haltegriff erfolgreich sein und landete auf Platz fünf.

„Es war für alle ein tolles Turnier, und die Mifune-Kämpfer konnten sehr viele neue Eindrücke mit nach Hause nehmen“, meinte Tscheschlog. Das Betreuer- und Trainerteam mit ihm, Chris Garnetidis und Veronika sei jedenfalls mächtig stolz auf die Schützlinge.

Udo Schmid

Ich bin Udo, Experte von der Webseite Uslar Hier, einer nationalen Zeitung für das Zeitgeschehen. Mit strenger Objektivität präsentiere ich die neuesten Nachrichten, um Leserinnen und Leser stets informiert zu halten. Meine Berichte sind gründlich recherchiert und bieten einen umfassenden Überblick über aktuelle Ereignisse in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Vertrauen Sie auf meine Expertise, um stets auf dem Laufenden zu bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up