Radevormwald: Mann wird mit Hand in Maschine eingeklemmt

Index

Radevormwald: Mann wird mit Hand in Maschine eingeklemmt

In der Stadt Radevormwald im Oberbergischen Kreis ist am gestrigen Tag ein schwerer Arbeitsunfall passiert. Ein 45-jähriger Mann wurde bei Arbeitsarbeiten mit seiner Hand in einer Maschine eingeklemmt. Die Feuerwehr und der Rettungsdienst wurden umgehend alarmiert und konnten den Mann nach einer stundenlangen Rettungsaktion befreien. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die genauen Umstände des Unfalls werden derzeit von der Polizei und der Arbeitsschutzbehörde untersucht. Es ist noch unklar, wie es zu diesem Unfall kommen konnte. Wir werden über den aktuellen Stand der Ermittlungen berichten.

Hand in Maschine eingeklemmt: Rettungsdienst in Radevormwald im Einsatz

Hand in Maschine eingeklemmt: Rettungsdienst in Radevormwald im Einsatz

Am Samstagvormittag wurde die Freiwillige Feuerwehr in Radevormwald zu einem Unfall gerufen. An der Raiffeisenstraße war ein Mann mit seiner Hand in eine Maschine geraten. Er konnte seine einklemmte Hand nicht mehr ohne fremde Hilfe befreien.

Dem Rettungsdienst gelang es, die Hand aus der Maschine zu lösen. Die Feuerwehr konnte den Einsatz daher wieder abbrechen. Alarmiert wurden die Einheiten Stadtmitte und Wellringrade.

Bereits am Freitag war die Feuerwehr in die Ortschaft Hönde gerufen worden, um den Rettungsdienst beim Transport eines Patienten zu unterstützen. Er wurde mittels Drehleiter aus dem zweiten Obergeschoss gerettet. Der Einsatz war nach rund einer Stunde beendet.

Vor Ort waren die Einheit Hahnenberg, hauptamtliche Kräfte und der Rettungsdienst.

Zusammenfassung:

Ein Mann ist mit seiner Hand in eine Maschine geraten und musste von der Feuerwehr und dem Rettungsdienst gerettet werden.

Die Feuerwehr und der Rettungsdienst konnten den Einsatz erfolgreich durchführen und die Hand aus der Maschine lösen.

* Am Freitag wurde die Feuerwehr zu einem weiteren Einsatz in die Ortschaft Hönde gerufen, um einen Patienten zu unterstützen.

Andreas Möller

Ich bin Andreas, ein Redakteur der Website Uslar Hier, eine nationale Zeitung für das Zeitgeschehen. Als Redakteur auf dieser Plattform verfasse ich Artikel mit strenger Objektivität, um unseren Lesern stets die neuesten Nachrichten zu liefern. Meine Leidenschaft für Journalismus und mein Engagement für die Wahrheit spiegeln sich in meinen Beiträgen wider, während ich kontinuierlich daran arbeite, unsere Leserschaft mit relevanten und informativen Inhalten zu versorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up