Kai Pflaume erreicht 1 Million Follower: Das sagt er zur Raab-Hilfe Traducción al alemán: Kai Pflaume alcanza 1 millón de seguidores: Esto es lo que

Index

Kai Pflaume erreicht 1 Million Follower: Das sagt er zur Raab-Hilfe

Der deutsche Fernsehmoderator Kai Pflaume kann ein weiteres Ausrufezeichen in seiner erfolgreichen Karriere setzen. 1 Million Follower haben sich mittlerweile seinem Account auf der Social-Media-Plattform angeschlossen. Dieser Meilenstein ist nicht nur ein Beweis für Pflaumes enormen Erfolg, sondern auch eine Bestätigung seiner Beliebtheit bei den Zuschauern. Doch nicht nur seine eigenen Leistungen haben zu diesem Erfolg beigetragen. Kai Pflaume selbst gibt auch einem anderen prominenten Fernsehmoderator Stefan Raab einen großen Teil des Verdienstes für seine aktuelle Popularität.

Kai Pflaume erreicht 1 Million Follower: Stefan Raab jubiliert und folgt ihm nun

Es ist geschafft! Kai Pflaume hat endlich die magische Marke von 1 Million Followern auf Instagram erreicht. Und Stefan Raab, der Entertainer, der diesem Ziel half, jubiliert mit.

Als Kai Pflaume am 16.46 Uhr die 1 Million Follower-Marke knackte, kommentierte Stefan Raab auf Instagram: 16.46 Uhr, Kai Pflaume hat die eine Million Follower geknackt und ich mache jetzt das, was ich versprochen habe: Kai Pflaume ist der einzige Mensch, dem ich jetzt folge. Damit hielt Raab sein Versprechen, Pflaume zu helfen, die 1 Million Follower zu erreichen.

Raab hilft Pflaume

Raab hilft Pflaume

Schon von Beginn an hatte sich Stefan Raab in seiner neuen Show Du gewinnst hier nicht die Million auf Kai Pflaume eingeschossen und nahm ihn immer wieder auf die Schippe. Der Moderator hatte sich bisher nicht dazu geäußert, reagierte nach diesem Meilenstein jedoch doch auf die Späßchen von Raab.

Raab wollte seinen Spaß wiedergutmachen und setzte kurzerhand das Ziel, dem Moderator eine Million Follower zu verschaffen. Kai Pflaume bemüht sich seit 2011 auf Instagram, sagt er, doch er packe es einfach nicht. Mit einem selbst komponierten Lied möchte er es Pflaume ermöglichen, das Ziel zu erreichen. Dafür warb er sogar gemeinsam mit Sophia Thomalla.

Pflaume übernimmt die Führung

Pflaume übernimmt die Führung

Und nun ist es also geschafft, Kai Pflaume hat eine Million Follower auf Instagram. Sein Versprechen löst Raab natürlich ebenfalls ein, denn der Moderator ist nun der einzige Mensch, dem er auf Instagram folgt.

Was aber sagt Kai Pflaume zu dem Ganzen? Bisher hatte er sich noch nicht geäußert, Raab zeigte sich schon enttäuscht vom Ausbleiben eines Kommentars. Doch am Samstag reagierte Pflaume auf Instagram, direkt vom Flughafen: Ich hatte eine arbeitsreiche Woche und war viel unterwegs, erklärt er seine Abwesenheit und führt weiter aus: Ich war sehr überrascht, was mit Stefan Raab auf Instagram los war. Herzlich willkommen allen, die neu dazugekommen sind. Schön, dass ihr dabei seid. Herzlichen Dank an alle, die mir schon länger folgen, vielen Dank für die Unterstützung, ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Ohne auf die Seitenhiebe von Raab einzugehen, moderiert er die Situation gekonnt ab. Auf Instagram schreibt Raab, es werde in der kommenden Folge am 16. Oktober deshalb eine Party geben. Ob es mit den Scherzen zu Kai Pflaume dann weitergeht, wird man sehen.

Kai Pflaume dankt für die Unterstützung

Kai Pflaume bedankt sich bei seinen Followern für die Unterstützung und freut sich über die neuen Anhänger, die ihm nach dem Aufruf von Stefan Raab gefolgt sind.

Stefan Raab feiert mit Kai Pflaume

Stefan Raab feiert mit Kai Pflaume das erreichte Ziel und kündigt für die kommende Folge am 16. Oktober eine Party an.

Stefan Lehmann

Ich bin Stefan, ein Journalist von der Webseite Uslar Hier, einer nationalen Zeitung für das Zeitgeschehen. Ich liefere die neuesten Nachrichten mit strenger Objektivität und decke eine Vielzahl von Themen ab. Meine Artikel sind gut recherchiert und informieren die Leser über wichtige Ereignisse in der Welt. Meine Leidenschaft für den Journalismus und mein Streben nach Wahrheit spiegeln sich in meiner Arbeit wider, während ich stets daran arbeite, die Leser bestmöglich zu informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up