Viersen: Straftäter kehrt nach Freigang nicht in Forensik zurück

Index

Viersen: Straftäter kehrt nach Freigang nicht in Forensik zurück

In der Stadt Viersen ereignete sich ein skandalöser Vorfall, der Fragen nach der Sicherheit in der Forensik aufwirft. Ein Straftäter, der aus der forensischen Einrichtung entlassen wurde, kehrte nach seinem Freigang nicht wieder zurück. Die Behörden sind nun auf der Suche nach dem Verschwundenen und müssen sich Fragen nach der Sicherheitslage in der Einrichtung stellen.

Viersen: Straftäter kehrt nach Freigang nicht in Forensik zurück

Viersen: Straftäter kehrt nach Freigang nicht in Forensik zurück

Die Polizei fahndet nach einem 23-jährigen Bewohner des Maßregelvollzugs in Viersen-Süchteln, der während eines begleiteten Ausgangs am Montagvormittag gegen 9.20 Uhr im Bereich der Grefrather Straße getürmt ist.

Der wegen Körperverletzung verurteilte Straftäter ist 1,85 Meter groß und kräftig. Er hat eine Glatze. Zur Zeit des Freigangs war er bekleidet mit einem orange Hoodie, einer schwarzen Hose, schwarzen Sportschuhen der Marke Nike und einer schwarzen Jacke.

Die Polizei bittet um Hinweise, falls jemand einen jungen Mann sieht, auf den die Beschreibung zutrifft. Beobachtungen können telefonisch an die Kreispolizeibehörde Viersen unter der Rufnummer 02162 3770 gemeldet werden oder direkt über den Notruf 110.

Wer hat Informationen über den Verbleib des Gesuchten? Die Polizei appelliert an die Bevölkerung, ihr zu helfen, den 23-Jährigen wieder festzunehmen.

Udo Schmid

Ich bin Udo, Experte von der Webseite Uslar Hier, einer nationalen Zeitung für das Zeitgeschehen. Mit strenger Objektivität präsentiere ich die neuesten Nachrichten, um Leserinnen und Leser stets informiert zu halten. Meine Berichte sind gründlich recherchiert und bieten einen umfassenden Überblick über aktuelle Ereignisse in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Vertrauen Sie auf meine Expertise, um stets auf dem Laufenden zu bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up