Ratinger 04 spielt gegen TuSpo Richrath 2:2

Index

Ratinger 04 spielt gegen TuSpo Richrath 2:2

In einem hart umkämpften Spiel haben die Fußballer von Ratinger 04 am Wochenende gegen den TuSpo Richrath ein 2:2-Unentschieden erzielt. Die Mannschaft aus Ratingen ging zunächst in Führung, doch die Gäste aus Richrath konnten in der zweiten Halbzeit ausgleichen. Trotz einer starken Leistung konnten die Hausherren letztendlich nicht den Sieg einfahren. Das Remis bedeutet für die Ratinger nun einen weiteren Punkt in der Tabelle. Die Mannschaft bleibt damit in der oberen Tabellenhälfte und kann nun auf das nächste Spiel blicken.

Ratinger spielt gegen TuSpo Richrath:

Die Reserve von Ratingen 04/19 hat am Sonntag im Bezirksliga-Heimspiel gegen TuSpo Richrath ein beachtliches 2:2 (1:1) erzielt. Trotz der Abwesenheit von Oberliga-Spielern, die im nahen Stadion bei der Ersten benötigt wurden, zeigte die Zweitvertretung von Ratingen eine starke Leistung.

Ein beeindruckendes Ergebnis

Ein beeindruckendes Ergebnis

Der Co-Trainer Robin Martens und Tobias Krampe, der normalerweise der Sportliche Leiter des Teams ist, saßen auf der Bank. Das Ergebnis ist dennoch gerecht, urteilte Tobias Krampe. Ich bin jedenfalls megastolz auf meine Truppe, sie hat 90 Minuten großartig gekämpft und die beiden Rückstande ordentlich verkraftet.

Ilyas Elkhattabi, ein 19-jähriger Mittelfeldspieler, der im Sommer aus dem Nachwuchs des BV 04 kam, verfehlte in der Nachspielzeit mit einem wuchtigen Hinterhaltschuss nur denkbar knapp. Fast wäre es sogar ein Dreier geworden.

Ein wichtiger Treffer

Der 1:1 gegen die starken und auswärts weiter unbesiegten Richrather erzielte Max Kohmann mit einem 28-Meter-Freistoß. Ich hab dem Max gesagt, er soll mit Vollspann draufhalten, so Krampe. Der Junge hört genau hin, was wir ihm sagen. Dass er hart schießen kann, weiß doch jeder rund um unser Team.

Das 2:2 Mitte der zweiten Hälfte erzielten die Gastgeber, als sie einen Eckball erkämpften, den Kohmann herein gab. Er zielte genau auf den Kopf seines Abwehrchefs Paul Berger, der geschickt einlief und einnickte. Es war der erste Saisontreffer des 19-Jährigen, der im Sommer vom ASV Mettmann kam.

Ein gelungenes Heimspiel

Wir sind mit einer Mannschaft angetreten, die einen Schnitt von 19,5 Jahren hat. Uns ist damit ein glänzendes Heimspiel gelungen, so Tobias Krampe.

Am kommenden Sonntag steht wieder ein Heimspiel an, dann kommt der Nachbar TV Kalkum-Wittlaer an den Götschenbeck (13.30 Uhr).

Dieter Meier

Ich bin Dieter, ein Experte von der Webseite Uslar Hier, einer nationalen Zeitung für das Zeitgeschehen. Als Autor liefere ich die neuesten Nachrichten mit strenger Objektivität. Meine Artikel sind fundiert und informativ, um den Lesern einen umfassenden Überblick über aktuelle Ereignisse zu bieten. Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Fachwissen in verschiedenen Themenbereichen trage ich dazu bei, dass die Leser stets gut informiert sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up