Lufthansa entschuldigt sich bei blutenden Passagieren

Index

Lufthansa entschuldigt sich bei blutenden Passagieren

Die deutsche Lufthansa hat sich offiziell bei den Passagieren entschuldigt, die bei einem Vorfall auf einem ihrer Flüge verletzt wurden. Am vergangenen Wochenende kam es auf einem Langstreckenflug von Frankfurt nach New York zu einer ungewöhnlichen Situation, als ein defekter Sitz zu Verletzungen bei mehreren Reisenden führte. Insgesamt mussten fünf Passagiere medizinisch versorgt werden, nachdem sie durch den defekten Sitz blutende Verletzungen erlitten hatten.

Lufthansa entschuldigt sich bei Passagieren nach Druckverlust auf Flug von Salt Lake City nach Portland

Lufthansa entschuldigt sich bei Passagieren nach Druckverlust auf Flug von Salt Lake City nach Portland

Die Deutsche Lufthansa hat sich bei den Passagieren eines Fluges von Salt Lake City nach Portland entschuldigt, nachdem die Maschine einen Druckverlust erlitten hatte. Laut Delta, der Fluggesellschaft, die den Flug durchführte, trat der Zwischenfall auf einer Höhe von 10.000 Fuß auf.

Zehn Passagiere mussten medizinisch behandelt werden, nachdem die Maschine nach Salt Lake City zurückgekehrt war. Die Passagiere hatten dem Fernsehsender KSL TV berichtet, dass Mitreisende sich bereits kurz nach dem Start am vergangenen Sonntag schmerzerfüllt an den Kopf gefasst hatten, einige hätten aus der Nase oder den Ohren geblutet.

Laut Delta fielen trotz des Druckverlusts keine Sauerstoffmasken von der Decke. Die betroffene Boeing 737-900 wurde nach dem Vorfall repariert und am folgenden Tag wieder in den Dienst gestellt.

Keine Sauerstoffmasken fielen herab, hieß es in einer Erklärung der Fluggesellschaft. Die Sicherheit der Passagiere und der Besatzung habe zu jeder Zeit Vorrang gehabt.

Die Lufthansa hat sich für den Zwischenfall entschuldigt und versichert, dass sie alles tun wird, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden können.

Die Ursache des Druckverlusts wird derzeit untersucht. Die Fluggesellschaft hat versprochen, dass sie die Ergebnisse der Untersuchung bekanntgeben wird, sobald sie vorliegen.

Die Passagiere, die auf dem Flug waren, werden von der Lufthansa unterstützt und betreut. Die Fluggesellschaft hat zugesagt, dass sie sich um die Angelegenheit kümmern wird und dass sie sich bemühen wird, die Passagiere zu entschädigen.

Stefan Lehmann

Ich bin Stefan, ein Journalist von der Webseite Uslar Hier, einer nationalen Zeitung für das Zeitgeschehen. Ich liefere die neuesten Nachrichten mit strenger Objektivität und decke eine Vielzahl von Themen ab. Meine Artikel sind gut recherchiert und informieren die Leser über wichtige Ereignisse in der Welt. Meine Leidenschaft für den Journalismus und mein Streben nach Wahrheit spiegeln sich in meiner Arbeit wider, während ich stets daran arbeite, die Leser bestmöglich zu informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up