Unfall auf Baustelle in Domagen: Autofahrer fährt Arbeiter an

Index

Unfall auf Baustelle in Domagen: Autofahrer fährt Arbeiter an

Am vorgestern kam es auf einer Baustelle in Domagen zu einem schockierenden Unfall. Ein Autofahrer fuhr auf die Baustelle und erfasste einen Arbeiter. Der Vorfall ereignete sich gegen 10:30 Uhr an der Kreuzung zwischen der Bundesstraße 9 und der Lindenstraße. Der Verkehr in dem Bereich war stark beeinträchtigt, nachdem der Unfall die Fahrbahn blockiert hatte. Die Rettungskräfte trafen schnell am Unfallort ein und leisteten Erste Hilfe. Der Zustand des verletzten Arbeiters ist unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, um den Unfallhergang zu klären.

Schrecklicher Unfall auf Baustelle: Autofahrer fährt Arbeiter an und flieht

Schrecklicher Unfall auf Baustelle: Autofahrer fährt Arbeiter an und flieht

Am Montag, 16. September, ereignete sich auf einer Baustelle an der Piwipper Straße in Rheinfeld ein schrecklicher Unfall. Ein PKW-Fahrer fuhr offenbar mit Absicht mehrfach einen Arbeiter an, bevor er flüchtete.

Die Straße war während der Arbeitszeiten für den Autoverkehr gesperrt, da Bauarbeiten durchgeführt wurden. Trotzdem fuhr eine unbekannte männliche Person gegen 14.45 Uhr unberechtigt mit einem Auto in die Baustelle ein.

Als der Fahrer die Baustelle auf der anderen Seite wieder verlassen wollte, versperrte ihm einer der Arbeiter, ein 51-jähriger Wassenberger, den Weg. Der Autofahrer fuhr diesen daraufhin in Schrittgeschwindigkeit mehrfach an und flüchtete dann in unbekannte Richtung.

Der Arbeiter wurde bei dem Vorfall leicht verletzt. Die Polizei sucht nun nach dem flüchtigen Autofahrer und bittet Zeugen, die Hinweise auf den Fahrer oder das Fahrzeug geben können, sich unter der Rufnummer 02131 3000 zu melden.

Der gesuchte Autofahrer wird beschrieben als etwa 50 Jahre alt, 175 Zentimeter groß und von schmaler Statur. Er soll von südlichem Erscheinungsbild gewesen sein, mit schwarzem Haar und einem dunklen, als „braun gebrannt“ beschriebenen Hautton. Er fuhr einen schwarzen Kompaktvan der Marke Mercedes.

Das Verkehrskommissariat 1 der Polizei des Rhein-Kreis Neuss hat in diesem Fall die Ermittlungen aufgenommen und bittet um jede Hilfe bei der Suche nach dem flüchtigen Autofahrer.

Wer Hinweise auf den Fahrer oder das Fahrzeug gibt, kann sich an die Polizei wenden und so dazu beitragen, den Verantwortlichen zur Verantwortung zu ziehen.

Andreas Möller

Ich bin Andreas, ein Redakteur der Website Uslar Hier, eine nationale Zeitung für das Zeitgeschehen. Als Redakteur auf dieser Plattform verfasse ich Artikel mit strenger Objektivität, um unseren Lesern stets die neuesten Nachrichten zu liefern. Meine Leidenschaft für Journalismus und mein Engagement für die Wahrheit spiegeln sich in meinen Beiträgen wider, während ich kontinuierlich daran arbeite, unsere Leserschaft mit relevanten und informativen Inhalten zu versorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up