GZSZ: Mariella Ahrens kehrt als Elinor zurück wird umgeschrieben in: GZSZ: Mariella Ahrens kehrt als Elinor von GZSZ zurück

Index

GZSZ: Mariella Ahrens kehrt als Elinor zurück wird umgeschrieben in:

GZSZ: Mariella Ahrens kehrt als Elinor von GZSZ zurück

Die Fans der beliebten Daily Soap GZSZ können sich freuen: Mariella Ahrens kehrt als ihre bekannte Rolle Elinor zurück! Die Schauspielerin, die den Charakter von 2004 bis 2011 spielte, wird nun wiederkehren und die Zuschauer mit ihrer Rückkehr überraschen. Die Frage aller Fragen bleibt jedoch, wie sich ihre Figur nach all den Jahren entwickelt hat und welche neuen Herausforderungen und Konflikte auf sie warten. Wir sind gespannt!

Kultdarstellerin kehrt zurück: Mariella Ahrens ist wieder in GZSZ

Kultdarstellerin kehrt zurück: Mariella Ahrens ist wieder in GZSZ

Vor beinahe 30 Jahren hatte Mariella Ahrens (55) die RTL-Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verlassen. Jetzt kehrt sie zurück – und zwar in ihrer alten Rolle, wie RTL mitteilt.

Elinor Schwarz, die Rolle, mit der Ahrens 1995 ihre Schauspielkarriere startete, bringt das Herz von Rechtsanwalt Jo Gerner (Wolfgang Bahro) zum Schmelzen. Die beiden wollten sogar heiraten – aber dann kam alles anders. Sie ließ Gerner vor dem Altar sitzen.

Die Rückkehr ihrer Rolle bringt jetzt eine Überraschung: „Ich kehre als Elinor zurück und stifte gleich ordentlich Chaos“, sagt sie im Interview mit RTL. Denn sie hat Zwillinge im Gepäck, von denen Jo Gerner bislang nichts wusste.

Wie der Anwalt auf das Wiedersehen reagiert? „Ich glaube, er wird geschockt sein, denn wir sind damals nicht im Guten auseinandergegangen“, sagt sie im RTL-Interview.

Die Berlinerin freut sich, wieder in der Kultserie mitzuwirken, und betont, wie sehr sich die Produktion seit damals professionalisiert hat. GZSZ startete am 11. Mai 1992. Im April 2024 feierte die Serie die 8000. Folge.

Zu sehen ist die Schauspielerin in Folge 8134, die am 25. Oktober 2024 ausgestrahlt wird.

Birgit Schäfer

Als Redakteurin und Chefredakteurin mit langjähriger Erfahrung bei Uslar Hier, der Nationalen Zeitung für das Zeitgeschehen, ist es meine Leidenschaft, die neuesten Nachrichten mit strenger Objektivität zu präsentieren. Mit einem scharfen journalistischen Blick und einem tiefen Verständnis für aktuelle Themen, bin ich stets bestrebt, qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die unsere Leser informieren und zum Nachdenken anregen. Meine Arbeit bei Uslar Hier spiegelt meine Engagement für unvoreingenommene Berichterstattung und meine Liebe zur Sprache wider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up