Renata Lusin: Endlich lernt Tochter Stella ihren Vater Olek kennen

Index

Renata Lusin: Endlich lernt Tochter Stella ihren Vater Olek kennen

Die deutsche Schauspielerin Renata Lusin hat eine bewegende Geschichte geteilt. Die Mutter von Stella, die Tochter, die sie mit dem verstorbenen ukrainischen Sänger Olek hat, hat endlich den Weg gefunden, ihrer Tochter die Wahrheit über ihren Vater zu erzählen. Die 35-Jährige hat in einem emotionalen Posting auf Social Media enthüllt, dass Stella nun endlich ihren Vater Olek kennengelernt hat. Dieser Moment war für die Familienmitglieder ein wichtiger Schritt in Richtung Heilung und Annahme. Hier erfahren Sie mehr über die bewegende Geschichte der Lusin-Familie.

Wiedersehen nach drei Jahren: Renata Lusin trifft Vater Olek im türkischen Antalya

Wiedersehen nach drei Jahren: Renata Lusin trifft Vater Olek im türkischen Antalya

Dieses Wiedersehen wärmt das Herz: Zum ersten Mal nach drei Jahren hat die Let's Dance-Star Renata Lusin jetzt ihren Vater wieder getroffen. Als wäre das nicht schon emotional genug für die beiden, konnte Papa Olek dabei auch zum ersten Mal Renatas Tochter Stella in den Arm nehmen.

Der Vater der 37 Jahre alten Profitänzerin aus Düsseldorf lebt in Russland und kann wegen des Krieges derzeit nicht nach Deutschland reisen. Deshalb fand das Treffen der beiden im Club Aldiana im türkischen Antalya statt. Renatas Ehemann Valentin hielt die Wiedervereinigung von Vater und Tochter auf einem Video fest.

Emotionales Wiedersehen: Renata Lusin beschrieb das Wiedersehen mit ihrem Vater auf Instagram als sehr emotional. Wir sind in der Türkei, im wunderschönen Club Aldiana angekommen. Das größte Ziel der Reise war es, endlich meinen Papa nach drei Jahren wieder zu sehen. Durch den Krieg kann er nicht nach Deutschland kommen und konnte somit noch nicht seine erste Enkelin, Stella kennenlernen.

Zehn Tage bleibt die Familie Lusin gemeinsam in Antalya. Damit hat Opa Olek genug Zeit, die kleine Stella kennenzulernen. Wir genießen die gemeinsame Zeit und haben so so viel aufzuholen. Papa ist schon mal so begeistert von der Anlage und hat sogar ganz gut Deutsch extra gelernt, schreibt Renata.

Familienzusammenführung fast gescheitert: Die herzerwärmende Familienzusammenführung hätte beinahe nicht geklappt. Denn erst vor wenigen Tagen war Renata beim Stillen ihrer fünf Monate alten Tochter in Düsseldorf der Rucksack gestohlen worden. Darin befand sich neben Bargeld, EC- und Krankenversicherungskarte auch der Personalausweis der 37-Jährigen. Zum Glück hatte sie an diesem Tag aber ihren Reisepass nicht mit dabei. Mit diesem konnte Renata nun die lang ersehnte Reise in die Türkei zu ihrem Vater antreten.

Renata Lusin hatte vor ihrer Abreise im Interview mit RTL verraten, dass ihr Vater vor dem Wiedersehen ziemlich aufgeregt war. Er hat schon eine Woche vorher angefangen, Koffer zu packen.

Udo Schmid

Ich bin Udo, Experte von der Webseite Uslar Hier, einer nationalen Zeitung für das Zeitgeschehen. Mit strenger Objektivität präsentiere ich die neuesten Nachrichten, um Leserinnen und Leser stets informiert zu halten. Meine Berichte sind gründlich recherchiert und bieten einen umfassenden Überblick über aktuelle Ereignisse in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Vertrauen Sie auf meine Expertise, um stets auf dem Laufenden zu bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up