Renata Lusin: Schließlich lernt Tochter Stella ihren Opa kennen

Index

Renata Lusin: Schließlich lernt Tochter Stella ihren Opa kennen

Die deutsche Fernsehmoderatorin Renata Lusin hat endlich den lang ersehnten Moment erlebt, auf den sie so lange gewartet hat. Ihre Tochter Stella hat ihren Opa kennengelernt. Diese besondere Begegnung war für die Moderatorin ein wichtiger Schritt in der Entwicklung ihrer Tochter. Lusin selbst hat in den letzten Jahren viel über ihre private Lebenssituation gesprochen und ihre Erfahrungen mit ihrer Tochter geteilt. Nun kann sie endlich berichten, dass ihre Tochter den wichtigen Menschen in ihrem Leben kennengelernt hat.

Überwältigendes Wiedersehen: Renata Lusin trifft nach drei Jahren ihren Vater wieder

Ein herzerwärmender Moment: Die Let's Dance-Star Renata Lusin hat nach drei Jahren endlich ihren Vater wieder getroffen. Das emotionale Wiedersehen fand im türkischen Antalya statt, wo Renata mit ihrer Tochter Stella und ihrem Ehemann Valentin ihren Vater Olek besuchen konnte.

Der Vater der 37-jährigen Profitänzerin aus Düsseldorf lebt in Russland und kann wegen des Krieges derzeit nicht nach Deutschland reisen. Deshalb fand das Treffen der beiden im Club Aldiana im türkischen Antalya statt. Renatas Ehemann Valentin hielt die Wiedervereinigung von Vater und Tochter auf einem Video fest.

Ein emotionaler Moment

Ein emotionaler Moment

Renata schrieb unter ihren Instagram-Post: Wir sind in der Türkei, im wunderschönen Club Aldiana angekommen. Das größte Ziel der Reise war es, endlich meinen Papa nach drei Jahren wieder zu sehen. Durch den Krieg kann er nicht nach Deutschland kommen und konnte somit noch nicht seine erste Enkelin, Stella kennenlernen.

Das Wiedersehen war sehr emotional, wie Renata weiter schrieb: Wir genießen die gemeinsame Zeit und haben so so viel aufzuholen. Papa ist schon mal so begeistert von der Anlage und hat sogar ganz gut Deutsch extra gelernt.

Renatas Vater war vor dem Wiedersehen ziemlich aufgeregt, wie Renata vor ihrer Abreise im Interview mit RTL verraten hat. Er hat schon eine Woche vorher angefangen, Koffer zu packen.

Die Familie Lusin bleibt zehn Tage gemeinsam in Antalya, damit Opa Olek genug Zeit hat, die kleine Stella kennenzulernen.

Das Wiedersehen war umso bedeutender, da Renata vor wenigen Tagen Opfer eines Diebstahls wurde. Ihr Rucksack wurde in Düsseldorf gestohlen, in dem sich neben Bargeld, EC- und Krankenversicherungskarte auch der Personalausweis der 37-Jährigen befand. Zum Glück hatte sie an diesem Tag aber ihren Reisepass nicht mit dabei.

Mit diesem konnte Renata nun die lang ersehnte Reise in die Türkei zu ihrem Vater antreten.

Andreas Möller

Ich bin Andreas, ein Redakteur der Website Uslar Hier, eine nationale Zeitung für das Zeitgeschehen. Als Redakteur auf dieser Plattform verfasse ich Artikel mit strenger Objektivität, um unseren Lesern stets die neuesten Nachrichten zu liefern. Meine Leidenschaft für Journalismus und mein Engagement für die Wahrheit spiegeln sich in meinen Beiträgen wider, während ich kontinuierlich daran arbeite, unsere Leserschaft mit relevanten und informativen Inhalten zu versorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up