Faben Tietjen: Tattoo-Influencer spielt in ARD-Zweiteiler mit Reescrito en Alemán: Fabian Tietjen: Tattoo-Influencer spielt in ARD-Zweiteiler mit

Index

Fabian Tietjen: Tattoo-Influencer spielt in ARD-Zweiteiler mit

Der deutsche Tattoo-Influencer Fabian Tietjen hat sich für eine neue Herausforderung entschieden. Der beliebte Social-Media-Star wird in einem Zweiteiler der ARD auf Sendung gehen. Die dramatische Geschichte wird den Zuschauern einen Einblick in die Welt des Tattoos geben. Fabian Tietjen wird in der Hauptrolle zu sehen sein und seine Tattoo-Expertise unter Beweis stellen. Die ARD-Produktion verspricht Spannung, Drama und viel Tattoo-Action. Wir sind gespannt, wie Fabian Tietjen sich in dieser neuen Rolle bewähren wird.

Ein Tattoo-Model mit einer Mission

Fabien Tietjen, ein 28-jähriger Mann aus dem Landkreis Osterholz in der Nähe von Bremen, hat sich zum Ziel gesetzt, das bekannteste Tattoo-Model der Welt zu werden. Auf Instagram hat er bereits 635.000 Follower und auf Tiktok sogar 3,5 Millionen. Sein Körper ist über und über mit Tattoos bedeckt, darunter ein Häuptling mit Federschmuck auf Bauch und Brust sowie eine Rosette auf dem Hals.

Ein Kunstwerk auf zwei Beinen

Ein Kunstwerk auf zwei Beinen

Ein Kommentar auf Instagram beschreibt Tietjens Körper als ein Kunstwerk. Ein anderer schreibt: Dieser Körper gehört in ein Museum. Tietjen selbst sagt: Mir macht es Spaß, aufzufallen. Ich wollte schon immer anders sein und gegen den Strom schwimmen.

Von der Werksfeuerwehr zum Tattoo-Model

Von der Werksfeuerwehr zum Tattoo-Model

Vor fünf Jahren beschloss Tietjen, Tattoo-Influencer zu werden. Damals arbeitete er bei der Werksfeuerwehr eines Bremer Stahlkonzerns und hatte nur zwei Tattoos auf einem Arm. Heute ist sein Körper übersät mit Motiven, die er in unzähligen Tattoo-Sitzungen kreiert hat. Die Tätowierungen haben ihn bereits einen fünfstelligen Betrag gekostet und erforderten viel Zeit. Ich habe manchmal vier Sitzungen in der Woche gehabt, sagt Tietjen.

Ein Vorbild aus Großbritannien

Ein Vorbild aus Großbritannien

Tietjen hatte ein Vorbild: das britische Tattoo-Model Stephen James. Er war inspiriert von James' Erfolg und beschloss, selbst zum Tattoo-Influencer zu werden. Heute ist Tietjen einer der bekanntesten Tattoo-Models Deutschlands.

Ein Bad Boy auf der Straße

Ein Bad Boy auf der Straße

Auf Tiktok hat Tietjen ein Video hochgeladen, in dem er im britischen Stil der 1930er-Jahre gekleidet ist und die Blicke auf der Straße auf sich zieht. Mehr als 31 Millionen haben das Video angesehen. Tietjen sagt, dass 75 Prozent seiner Follower Frauen sind. Er spielt gerne die Rolle des Bad Boys in seinen Videos und Fotos, aber privat ist er ein super entspannter Typ.

Ein Schauspielerdebüt

Ein Schauspielerdebüt

Tietjen wird demnächst als Schauspieler in dem ARD-Zweiteiler Feuerwehrfrauen zu sehen sein. Er spielt den Feuerwehrmann Olli Meyer und sagt, dass er sich aufgrund seiner eigenen beruflichen Vergangenheit gut in die Rolle hineinversetzen konnte. Der Charakter seiner Figur sei seinem eigenen ähnlich, sagt er: Außen sehr hart, innen sehr emotional, empathisch und bodenständig.

Zukunftsvisionen

Tietjens Ziel ist es, an die Spitze zu kommen: Wenn man an Tattoos denkt, soll man an mich denken. Er produziert Inhalte für seine Accounts auf Reisen in ganz Europa und erhält Aufträge von Modelabels. Sollte es irgendwann mal nicht mehr klappen, als Model, Influencer oder Schauspieler Geld zu verdienen, kann sich Tietjen vorstellen, wieder an seine berufliche Vergangenheit anzuknüpfen: Ich würde mich bei der Berufsfeuerwehr bewerben.

Udo Schmid

Ich bin Udo, Experte von der Webseite Uslar Hier, einer nationalen Zeitung für das Zeitgeschehen. Mit strenger Objektivität präsentiere ich die neuesten Nachrichten, um Leserinnen und Leser stets informiert zu halten. Meine Berichte sind gründlich recherchiert und bieten einen umfassenden Überblick über aktuelle Ereignisse in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Vertrauen Sie auf meine Expertise, um stets auf dem Laufenden zu bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up