Tätowier-Studio 'Magic Moon' eröffnet neuen Standort in Erkelenz

Index

Tätowier-Studio 'Magic Moon' eröffnet neuen Standort in Erkelenz

In der Kreisstadt Erkelenz gibt es ab sofort ein neues Tätowier-Studio, das die Herzschlagfrequenz aller Tattoo-Fans in die Höhe treiben wird. Das 'Magic Moon'-Studio, das bereits in anderen Städten erfolgreich tätig war, hat nun seinen neuen Standort in Erkelenz eröffnet. Die Inhaber des Studios, ein Team erfahrener Tätowierer, bieten eine breite Palette an Tattoo-Designs und -Stilen an, um jedem Kunden die Möglichkeit zu geben, sein einzigartiges Kunstwerk zu kreieren. Mit einer umfassenden Beratung und höchster Qualität möchte das 'Magic Moon'-Studio schnell zum beliebtesten Tätowier-Studio in Erkelenz werden.

Neuer Standort für Magic Moon: TätowierStudio eröffnet im Gewerbepark Gipco

Das Erkelenzer TätowierUnternehmen Magic Moon baut einen neuen Standort im Gewerbepark Gipco. Das Unternehmen, das derzeit noch auf der Gewerbestraße Süd sitzt, baut nur wenige Meter weiter an der B57 auf einer Fläche von 3750 Quadratmetern für knapp fünf Millionen Euro.

Jörn Cheffe Elsenbruch, Inhaber von Magic Moon, gibt bekannt, dass in dem neuen Gebäude zukünftig sowohl das Tattoo-Studio als auch der Online-Versandshop untergebracht werden sollen. Letzterer agiert inzwischen weltweit.

Zum Spatenstich begrüßten Jörn Elsenbruch und sein Sohn Jason als Junior-Chef auch Bürgermeister Stephan Muckel, der zwar nicht unbedingt zum besten Kunden werden dürfte, aber trotzdem zum repräsentativen Neubau im Gipco gratulierte.

Umfangreiches Angebot an Tätowierungen und Zubehör

Umfangreiches Angebot an Tätowierungen und Zubehör

Am neuen Standort, direkt an der B57 und der Autobahnausfahrt Erkelenz-Süd gelegen, werden Tätowierungen, Piercings, Permanent-Make-Up und medizinische Tätowierungen, beispielsweise nach Krebserkrankungen, angeboten.

„Die weltweit geschützte Marke ,Magic Moon’ wird in Tätowiererkreisen sehr geschätzt“, sagt Jörn Elsenbruch. Als einer der größten Anbieter für Tätowierzubehör in Europa feiert das Unternehmen im nächsten Jahr zudem sein 35-jähriges Bestehen in Erkelenz.

Elsenbruch stecke mittlerweile 39 Jahre Berufserfahrung in sein Unternehmen und entwickle sich ständig weiterhin. Er vertreibt unter anderem Handschuhe, Nadeln und Maschinen. Magic Moon besteht aus 36 Mitarbeitern und wird nach dem Umbau auf 40 Mitarbeiter wachsen.

Zudem war Elsenbruch im vergangenen Jahr die Expansion auf den nordamerikanischen Markt angegangen: Die Tochterfirma EBB mit Sitz in Reno, Nevada, soll vor allem in den USA und Kanada auf Kundschaft treffen. Zudem ist Jörn Elsenbruch im Vorstand des Verbands Deutsche Organisierte Tätowierer, im Bundesverband Tattoo und Initiator einer bundesweiten Petition, die das Verwenden von Tattoofarben trotz neuer EU-Richtlinien erlauben soll.

Birgit Schäfer

Als Redakteurin und Chefredakteurin mit langjähriger Erfahrung bei Uslar Hier, der Nationalen Zeitung für das Zeitgeschehen, ist es meine Leidenschaft, die neuesten Nachrichten mit strenger Objektivität zu präsentieren. Mit einem scharfen journalistischen Blick und einem tiefen Verständnis für aktuelle Themen, bin ich stets bestrebt, qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die unsere Leser informieren und zum Nachdenken anregen. Meine Arbeit bei Uslar Hier spiegelt meine Engagement für unvoreingenommene Berichterstattung und meine Liebe zur Sprache wider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up