Kleve: 35-Jähriger wird am Bahnhof durch Stiche verletzt

Index

Kleve: 35-Jähriger wird am Bahnhof durch Stiche verletzt

In der Nacht von Freitag auf Samstag ereignete sich ein gewalttätiger Vorfall am Bahnhof in Kleve. Ein 35-Jähriger Mann wurde durch mehrere Stiche verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei gab bekannt, dass der Mann gegen 2 Uhr morgens am Bahnhofsvorplatz von einem unbekannten Täter attackiert wurde. Die Ermittlungen laufen derzeit auf Hochtouren, um den Täter zu erfassen und die Hintergründe des Angriffs zu klären. Der Zustand des Opfers wird als stabil beschrieben. Weitere Einzelheiten zur Tat werden noch ermittelt.

Kleve: 35-Jähriger Ägyptischer Staatsangehöriger wird am Bahnhof durch Stiche verletzt

Wie die Polizei und die Staatsanwaltschaft mitteilten, wurde ein 35-jähriger ägyptischer Staatsangehöriger am Samstag gegen 15 Uhr am Klever Bahnhofsvorplatz durch Stiche verletzt.

Laut Zeugenaussagen gab es im Vorfeld am Drogencontainer eine lautstarke Auseinandersetzung zwischen zwei Personen. Der 35-Jährige konnte aufgrund seines Zustandes keine sachdienlichen Angaben machen.

Der Tatverdächtige trug zum Tatzeitpunkt eine Sonnenbrille und hatte blonde Haare. Der Unbekannte war bereits vom Tatort geflüchtet.

Der 35-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht derzeit nicht.

Die Kriminalpolizei Krefeld hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Krefeld unter [email protected] oder unter 02151-6340 in Verbindung zu setzen.

Weitere Vorfälle im Umfeld der Drückerbude

Weitere Vorfälle im Umfeld der Drückerbude

Schon Mitte Juli war es zu körperlichen Auseinandersetzungen im Umfeld der Drückerbude gekommen. Im Rahmen einer Schlägerei innerhalb der Szene wurde ein 35 Jahre alter Mann aus Kranenburg leicht verletzt, nachdem er mit zwei Männern aus Kleve im Alter von 28 und 35 Jahren aneinandergeraten war. Die Tatverdächtigen wurden von der Polizei gefasst.

Andreas Möller

Ich bin Andreas, ein Redakteur der Website Uslar Hier, eine nationale Zeitung für das Zeitgeschehen. Als Redakteur auf dieser Plattform verfasse ich Artikel mit strenger Objektivität, um unseren Lesern stets die neuesten Nachrichten zu liefern. Meine Leidenschaft für Journalismus und mein Engagement für die Wahrheit spiegeln sich in meinen Beiträgen wider, während ich kontinuierlich daran arbeite, unsere Leserschaft mit relevanten und informativen Inhalten zu versorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up