Taylorschwester feiert in Gelsenkirchen, Köln, Dortmund und Düsseldorf

Index

Taylorschwester feiert in Gelsenkirchen, Köln, Dortmund und Düsseldorf

Die Taylorschwester, die weltbekannte Sängerin und Songwriterin, wird in den kommenden Wochen ihre Deutschland-Tournee fortsetzen. Die nächste Station ihres Tour-Zuges führt sie nach Gelsenkirchen, Köln, Dortmund und Düsseldorf. Fans der amerikanischen Künstlerin können sich auf eine unvergessliche Nacht freuen, wenn sie am [Datum] im [Veranstaltungsort] auftritt. Die Taylorschwester wird ihr neues Album präsentieren, das kürzlich auf Platz eins der Charts gelandet ist. Die Erwartungen sind hoch, und die Vorfreude auf die Konzerte ist groß. Das Publikum kann sich auf eine Mischung aus alten und neuen Hits und einer energiegeladenen Show einstellen.

Taylor Swift Partys: Die Fans feiern ihre Musik im Club

Seit die Eras-Tour von Taylor Swift in vollem Gange ist, treffen sich ihre Fans überall auf der Welt, um ihre Musik zu feiern – aber nicht etwa zu Hause oder im Stadion, sondern im Club. Je näher die Konzerte in Gelsenkirchen rücken, desto stärker häufen sich die Taylor-Partys in NRW.

Wie ist die Stimmung?

Wie ist die Stimmung?

Wer sektenartige Treffen von Swifties erwartet, bei denen Ungläubige ausgestoßen werden, täuscht sich. Natürlich sind die meisten Leute, die zu den Partys kommen, eher jung und weiblich, sagt Marcus Can't Dance, der seit vielen Jahren in Köln als DJ auflegt und in der Stadt bereits mehrere Taylor-Partys mitveranstaltet hat. Aber davon abgesehen ist das Publikum sehr gemischt, was Aussehen, Kleidungsstil und Hautfarben angeht.

Warum die Kombination mit Harry Styles?

Warum die Kombination mit Harry Styles?

Auffallend oft gibt es Abende, an denen die Musik von Taylor Swift mit der von Harry Styles gepaart wird, wie bei der Harry and Taylor Night in Dortmund oder der Haylor Party in Bochum. Warum ist das so? Beide sind richtig große Popstars, und sie machen ähnliche Songs: gefühlsbetont, authentisch, ehrlich und intim, sagt Marcus.

Gibt es Rituale?

Gibt es Rituale?

Es gibt viele Berühmtheiten, deren Fans sich als Gruppe einen eigenen Namen gegeben haben, als würde es sich dabei um eine eigene Subkultur handeln. Die Fans von Ariana Grande sind die Arianators, die Barbz verehren die Rapperin Nicki Minaj und die Little Monsters Lady Gaga. Als Swiftie bezeichnet sich Marcus nur halbironisch, er identifiziert sich lieber als Taylor-Swift-Fan.

Welcher Song ist am beliebtesten?

Welcher Song ist am beliebtesten?

Marcus findet es großartig, wenn die Fans laut mitsingen. Manchmal übertönen sie sogar den Song. Bei jedem gibt es Teile, bei denen besonders euphorisch mitgeschrien wird: Ganz klassisch bei der Bridge von 'Cruel Summer'. Bei 'All too well' gibt es außerdem eine zehnminütige Version, bei der immer alle alles mitsingen.

Wann stehen die nächsten Taylor-Swift-Partys an?

Der Tsunami-Club in Köln feiert am 17. Juli ab 20 Uhr den Start der NRW-Konzerte der Eras-Tour mit einem Taylor-Swift-Special. An der Abendkasse kosten Tickets 5 Euro. In der LED Diskothek in Gelsenkirchen gibt es nach den Konzerten in der Veltins Arena ab 22 Uhr jeweils eine Aftershow-Party. Tickets gibt es ab knapp 22 Euro. Und zum krönenden Abschluss gibt es, ebenfalls im LED, ab 21 Uhr eine Taylor-Swift-NIght, in der alle zusammenkommen können.

Andreas Möller

Ich bin Andreas, ein Redakteur der Website Uslar Hier, eine nationale Zeitung für das Zeitgeschehen. Als Redakteur auf dieser Plattform verfasse ich Artikel mit strenger Objektivität, um unseren Lesern stets die neuesten Nachrichten zu liefern. Meine Leidenschaft für Journalismus und mein Engagement für die Wahrheit spiegeln sich in meinen Beiträgen wider, während ich kontinuierlich daran arbeite, unsere Leserschaft mit relevanten und informativen Inhalten zu versorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up