Wildes Hähnchen Düsseldorf: Altstadt-Gastronomen werden Franchise-Partner

Index

Wildes Hähnchen Düsseldorf: Altstadt-Gastronomen werden Franchise-Partner

Die Altstadt von Düsseldorf erlebt einen neuen Aufschwung im Bereich der Gastronomie. Einige erfahrene Gastronomen aus der Altstadt haben sich entschieden, Franchise-Partner von Wildes Hähnchen zu werden. Durch diese Partnerschaft soll ein neues Konzept für die Düsseldorfer Gastronomie etabliert werden, das sich durch eine Kombination aus traditioneller Küche und modernem Ambiente auszeichnet. Die Gastronomen sehen großes Potenzial in dieser Zusammenarbeit und erhoffen sich, die Altstadt zu einem beliebten Treffpunkt für Foodies und Genießer zu machen. Wir werden weiterhin über die Entwicklung dieses Projekts berichten.

Neues Fastfood-Konzept für Düsseldorfer Altstadt

Der Düsseldorfer Gastronom Michael Naseband steht am Donnerstagmittag vor seinem neuen Fastfood-Restaurant am Bolker Stern und wird von einem Bekannten begrüßt. Der 59-Jährige ist nicht die einzige Überraschung bei den Franchise-Partnern für das Berliner Konzept Loco Chicken.

Sein Sohn Mike ist auch dabei – und Chef des Standorts wird Toni Link, der erst vor Kurzem das Brauhaus Alter Bahnhof in Oberkassel übernommen hat und Geschäftsführer in der Bar Naseband’s wurde. Die beiden Nasebands und Link sind neuerdings Gesellschafter einer neuen GmbH, die LC NRW heißt und die Nachfolge von McDonald’s am Eingang der Altstadt antreten wird.

Ein neues Konzept für die Altstadt

Ein neues Konzept für die Altstadt

Jahrzehntelang gab es auf der Fläche an der Bolker Straße, Ecke Neustraße Burger und Pommes. Ab Mitte August wird es dort vor allem frittierte Hähnchenflügel und -filets geben. Dann eröffnet Loco Chicken sein erstes eigenes Restaurant außerhalb von Berlin.

Der Kontakt zu den Nasebands kam über den Düsseldorfer Kevin Kock, der das Unternehmen Lanch mitgegründet hat – zu dessen Marken zählt Loco Chicken. Wir wollen ein besseres Kentucky Fried Chicken sein, sagt Mike Naseband. Hühnchen möge ja wohl außerdem jeder, ergänzt sein Vater Michael. Und allein diese Location hier hat uns getriggert.

Ein neues Team für Loco Chicken

Ein neues Team für Loco Chicken

Die beiden werden als Gesellschafter eher im Hintergrund bleiben, Toni Link dagegen wird als Geschäftsführer öfter mal vor Ort sein. Zum Beispiel bei der Eröffnung am 17. August, dann soll auch der Berliner Rapper Luciano zur Begrüßung kommen – er ist Markenbotschafter von Loco Chicken, sein Konterfei klebt seit dieser Woche auf Folien am Schaufenster.

Im Alten Bahnhof Oberkassel ist jetzt alles neu, sogar das AltBrauhaus in Düsseldorf. Michael Nasebands neue Gelassenheit.

Der Ausbau des Restaurants ist schon weit fortgeschritten, aktuell laufen die Malerarbeiten. Innen wird es 35 Sitzplätze geben, außen bis zu 60. Rund 30 Beschäftigte sollen in dem Standort arbeiten, sagt Toni Link. Weitere Gesellschafter der neuen GmbH sind die Gründer des Mobilitätsunternehmens Flix.

Dieter Meier

Ich bin Dieter, ein Experte von der Webseite Uslar Hier, einer nationalen Zeitung für das Zeitgeschehen. Als Autor liefere ich die neuesten Nachrichten mit strenger Objektivität. Meine Artikel sind fundiert und informativ, um den Lesern einen umfassenden Überblick über aktuelle Ereignisse zu bieten. Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Fachwissen in verschiedenen Themenbereichen trage ich dazu bei, dass die Leser stets gut informiert sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up