Ehrungen und Auszeichnungen für verdiente Mitglieder: Hämmern zeichnet sich selbst aus

Index

Ehrungen und Auszeichnungen für verdiente Mitglieder: Hämmern zeichnet sich selbst aus

In einer feierlichen Zeremonie hat der Verein Hämmern seine verdienten Mitglieder geehrt, die sich durch ihre außergewöhnlichen Leistungen und langjährigen Verdienste um den Verein besonders hervorgetan haben. Die Ehrungen und Auszeichnungen waren der Höhepunkt eines ereignisreichen Abends, an dem die Gäste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft zusammenkamen, um die herausragenden Persönlichkeiten zu ehren. Mit dieser Aktion möchte der Verein Hämmern seine Wertschätzung und Anerkennung für die langjährige Treue und die besonderen Leistungen seiner Mitglieder zum Ausdruck bringen.

Ehrungen für verdiente Mitglieder: Hämmern feiert seine besten

Ehrungen für verdiente Mitglieder: Hämmern feiert seine besten

Die St.-Hubertus-Schützenbruderschaft Hämmern feierte kürzlich ihr Schützenfest im und am Schützenhaus im Dorf zwischen Hückeswagen und Wipperfürth. Über drei Tage hinweg erwarteten die Besucher Attraktionen, Geselligkeit und jede Menge Spaß.

Und auch besondere Auszeichnungen fehlten nicht. So gab es einige besondere Jubilare in diesem Jahr: Für 75 Jahre Mitgliedschaft wurden Karl-Heinz Müller, Martin Nassenstein und Josef Scheider geehrt, für 60 Jahre Mitgliedschaft Reinhold Förster, für 50 Jahre Mitgliedschaft Uli Dörpinghaus und für 40 Jahre Mitgliedschaft Ekkehard Kurtz und Kordula Scheider.

Seit 25 Jahren mit dabei sind Britta Dannaks, Matthias Floßbach, Catrin Gräf, Christian Hartmann, Ulrich Hödke, Hans-Leo Kausemann, Norbert Koppelberg und Elke Voßwinkel.

Besondere Auszeichnungen erhielten auch folgende Schützen aus Hämmern: Ralf Persch bekam den Vereinsorden überreicht, Franziska Bosbach und Philipp Scholz jeweils das Jugendverdienstkreuz in Bronze des Bundes der Deutschen Historischen Schützenbruderschaften.

Foto: Jürgen Löhr

Besondere Auszeichnungen beim Schützenfest in Hämmern (v.l.): Franziska Bosbach, Philipp Scholz, Ralf Persch und Brudermeisterin Kordula Scheider.

Andreas Möller

Ich bin Andreas, ein Redakteur der Website Uslar Hier, eine nationale Zeitung für das Zeitgeschehen. Als Redakteur auf dieser Plattform verfasse ich Artikel mit strenger Objektivität, um unseren Lesern stets die neuesten Nachrichten zu liefern. Meine Leidenschaft für Journalismus und mein Engagement für die Wahrheit spiegeln sich in meinen Beiträgen wider, während ich kontinuierlich daran arbeite, unsere Leserschaft mit relevanten und informativen Inhalten zu versorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up