Ratingen 04/19 verpflichtet Rinor Rexha von Rot-Weiß Oberhausen Übersetzung: Der Ratinger 04/19 verpflichtet Rinor Rexha von Rot-Weiß Oberhausen (De

Index

Ratingen 04/19 verpflichtet Rinor Rexha von Rot-Weiß Oberhausen

Der Ratinger 04/19, ein ambitionierter Fußballverein aus der Region, hat einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Erfolg getan. Mit der Verpflichtung von Rinor Rexha, einem talentierten Spieler von Rot-Weiß Oberhausen, hat der Club seine Mannschaft weiter gestärkt. Diese Verpflichtung unterstreicht das Ziel des Vereins, sich in der kommenden Saison zu etablieren und Erfolge zu erzielen. Wir sind gespannt, wie sich Rinor Rexha in seinem neuen Umfeld entwickeln wird und wie er zum Erfolg des Ratinger 04/19 beitragen wird.

Rinor Rexha wechselt von RotWeiß Oberhausen zu Ratingen 04/19

Der Offensivspieler Rinor Rexha hat sich Ratingen 04/19 angeschlossen und verstärkt damit das Team des neuen Chefcoaches Christian Dorda. Der 25-Jährige kommt von RotWeiß Oberhausen, wo er 54 Regionalligaspiele bestritten und zwei Tore erzielt sowie zwei vorbereitet hat.

Ein variabler Spieler mit Straßenfußball-Gen

Ein variabler Spieler mit Straßenfußball-Gen

Rexha beschreibt sich selbst als sehr variablen Spieler, der gerne ins Eins-gegen-Eins geht und Doppelpässe spielt – ein Typ Straßenfußballer. Der Linksfuß kann sowohl auf der Achter-Position etwas zentraler als auch auf dem Flügel spielen.

Das nächste Statement von 04/19

Die Verpflichtung von Rexha ist nach der von Kreyer das nächste Statement von 04/19, in der Mitte August beginnenden Saison oben mitmischen zu wollen. Der gebürtige Düsseldorfer ist entspannt: Ratingen hat ja zum Glück viele Sponsoren, wir suchen da jetzt einen Job für mich. Mal schauen, was passiert, ich bin da relativ offen.

Ein neues Kapitel für Rexha

Für Rexha beginnt ein neues Kapitel, aber er ist da entspannt. Auch privat steht eine große Veränderung an: Seine Frau ist schwanger, erwartet in den nächsten Wochen das erste gemeinsame Kind. Es geht in die finale Runde – wir freuen uns drauf, das wird ein schönes Erlebnis, ist sich Rexha sicher.

Kreyer half mit

Kreyer hat mit daran gewirkt, dass es nun den zweiten Ex-Oberhausener bei 04/19 gibt. Er hat da auch viel für getan. Wir haben uns bei RWO auf und neben dem Platz gut verstanden, und jetzt freut er sich, dass er hier noch einen Kumpel hat. Und ich mich auch. Sonst hätte ich es ja nicht gemacht.

Trainer Dorda war der Hauptverantwortliche

Hauptverantwortlich für seinen Wechsel war ohnehin Trainer Dorda. Christian hat mich kontaktiert, dann haben wir ein bisschen gequatscht, wie er spielen will und was er für Ziele hat. Dann haben wir uns noch persönlich getroffen und danach gefühlt jeden zweiten Tag telefoniert, berichtet Rexha und ergänzt: Das erste Gespräch war schon überzeugend genug. Ich kenne Christian noch als Spieler, aber auch als Trainer. Jetzt versuche ich, seinen Zielen und seiner Spielweise gerecht zu werden.

Weitere Verträge unterschrieben

Ratingen 04/19 hat zudem von zwei weiteren Akteuren Verträge unterschrieben bekommen, deren Transfer sich zuletzt angedeutet hatte: Clinton Asare und Mykyta Kildiyarov. Beide waren schon als Gastspieler dabei, nun hat der Sportliche Leiter Frank Zilles sie fest verpflichten können.

Testspiel am Sonntag

Am Sonntag empfängt Ratingen 04/19 den Mittelrheinligisten TuS Blau-Weiß Königsdorf ab 15 Uhr im Stadion. Es ist der dritte Test in der Vorbereitung. Der Eintritt zum Spiel im Stadion ist frei.

Dieter Meier

Ich bin Dieter, ein Experte von der Webseite Uslar Hier, einer nationalen Zeitung für das Zeitgeschehen. Als Autor liefere ich die neuesten Nachrichten mit strenger Objektivität. Meine Artikel sind fundiert und informativ, um den Lesern einen umfassenden Überblick über aktuelle Ereignisse zu bieten. Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Fachwissen in verschiedenen Themenbereichen trage ich dazu bei, dass die Leser stets gut informiert sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up