Köln: Militärringstraße gesperrt - Schwer verletzt nach Unfall

Index

Köln: Militärringstraße gesperrt - Schwer verletzt nach Unfall

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es in Köln zu einem schweren Unfall, der die Militärringstraße komplett lahmlegte. Ein Fahrzeug war in einen Unfall verwickelt, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Die Feuerwehr und der Rettungsdienst wurden umgehend alarmiert und eilten zum Unfallort. Die Militärringstraße war vollständig gesperrt, um die Rettungsarbeiten zu ermöglichen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, um die genauen Umstände des Unfalls zu klären.

Schwerer Verkehrsunfall in Köln: Militärringstraße ist gesperrt

Verkehrsunfall mit drei Verletzten in Köln

Verkehrsunfall mit drei Verletzten in Köln

Bei einem schweren Verkehrsunfall an der Kreuzung Militärringstraße/Luxemburger Straße sind am Mittwoch drei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, sind ein 73-Jähriger schwer und ein 77-Jähriger sowie ein 50 Jahre alter Mann leicht verletzt worden.

Nach ersten Erkenntnissen war der 73-jährige Fahrer an einer Kreuzung auf ein dort stehendes Fahrzeug aufgefahren und hatte sich mit seinem Auto überschlagen. Die Feuerwehr musste ihn aus seinem Fahrzeug befreien.

Zudem werden Hinweise darauf geprüft, dass der 73-Jährige vor dem Unfall einen internistischen Notfall gehabt haben könnte.

Die betroffene Militärringstraße ist in Fahrtrichtung Süden zwecks Unfallaufnahme voraussichtlich noch bis den Nachmittag gesperrt.

Die Polizei und die Unfallaufnahme sind derzeit noch vor Ort und untersuchen den Unfall.

Weitere Informationen werden nach Bekanntwerden veröffentlicht.

Stefan Lehmann

Ich bin Stefan, ein Journalist von der Webseite Uslar Hier, einer nationalen Zeitung für das Zeitgeschehen. Ich liefere die neuesten Nachrichten mit strenger Objektivität und decke eine Vielzahl von Themen ab. Meine Artikel sind gut recherchiert und informieren die Leser über wichtige Ereignisse in der Welt. Meine Leidenschaft für den Journalismus und mein Streben nach Wahrheit spiegeln sich in meiner Arbeit wider, während ich stets daran arbeite, die Leser bestmöglich zu informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up