Brand im Nachfolge von Verkehrsunfall in Lohmar - Insassen erlitten schwere Verletzungen

Index

Brand im Nachfolge von Verkehrsunfall in Lohmar - Insassen erlitten schwere Verletzungen

In der Nacht zu Dienstag ist in Lohmar ein schwerer Verkehrsunfall passiert, der schwere Folgen hatte. Ein Fahrzeug war auf der Fahrt in Richtung Overath auf einem Autobahnabschnitt verunfallt. Der Unfall hatte weitere dramatische Auswirkungen, als in der Folge ein Brand ausbrach. Die Feuerwehr wurde alarmiert und konnte den Brand löschen. Leider erlitten die Insassen des Fahrzeugs schwere Verletzungen, die sofort medizinisch behandelt werden mussten. Die genauen Umstände des Unfalls werden derzeit noch von der Polizei untersucht.

Zwei Menschen schwer verletzt nach Autounfall auf L 288 in Lohmar

Zwei Menschen schwer verletzt nach Autounfall auf L 288 in Lohmar

In der Nacht zum Sonntag kam es auf der L 288 in Lohmar (Rhein-Sieg-Kreis) zu einem schweren Autounfall, bei dem zwei Menschen schwer verletzt wurden.

Ein 27-Jähriger war aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und ins Bankett geraten. Das Auto krachte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum und fing sofort Feuer. Die Polizei teilte mit, dass das Fahrzeug schließlich völlig ausbrannte.

Trotz der dramatischen Umstände konnten beherzte Ersthelfer den Mann und seine 20 Jahre alte Mitfahrerin aus dem brennenden Auto ziehen. Die beiden wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Die genauen Umstände des Unfalls sind noch ungeklärt und werden derzeit von der Polizei untersucht.

Hinweis: Hier geht es zur Infostrecke: Diese Pflichten haben Autofahrer bei Unfällen

Andreas Möller

Ich bin Andreas, ein Redakteur der Website Uslar Hier, eine nationale Zeitung für das Zeitgeschehen. Als Redakteur auf dieser Plattform verfasse ich Artikel mit strenger Objektivität, um unseren Lesern stets die neuesten Nachrichten zu liefern. Meine Leidenschaft für Journalismus und mein Engagement für die Wahrheit spiegeln sich in meinen Beiträgen wider, während ich kontinuierlich daran arbeite, unsere Leserschaft mit relevanten und informativen Inhalten zu versorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up