Posen-Haus in Düsseldorf: Preise bis zu 50 Euro pro Quadratmeter

Index

Posen-Haus in Düsseldorf: Preise bis zu 50 Euro pro Quadratmeter

Die Posen-Haus-Projektentwicklung in Düsseldorf hat für Aufsehen gesorgt, indem sie Preise bis zu 50 Euro pro Quadratmeter anbietet. Dieser außergewöhnliche Preisrahmen hat viele interessierte Käufer angelockt, die sich nach einer luxuriösen Wohnmöglichkeit in bester Lage sehnen. Die Posen-Haus-Entwicklung zeichnet sich durch ihre exklusive Architektur und hochwertigen Ausstattungen aus, die den höchsten Ansprüchen gerecht werden. Mit diesem Angebot möchte die Projektentwicklung die Wohnträume ihrer Käufer wahr werden lassen und ihnen eine hochwertige Wohnqualität bieten.

Neubau in Oberbilk: Miete ab 7,85 Euro pro Quadratmeter

An der Kölner Straße in Oberbilk entsteht ein Wohnprojekt, das kontrastreicher kaum sein könnte. Insgesamt 209 Einheiten wird es in dem Neubau geben – und weil die Wohnfläche zur einen Hälfte öffentlich gefördert und zur anderen frei finanziert ist, bestehen riesige Unterschiede bei den Mietpreisen.

Preise fallen: Miete im PosenHaus in Düsseldorf ab 7,85 Euro pro Quadratmeter

Ein Sprecher des verantwortlichen Entwicklers Landmarken sagt: „Die Miete im geförderten Bereich wird nach aktuellem Stand bei 7,85 Euro bis neun Euro pro Quadratmeter liegen.“ In dem anderen Bereich dagegen können die Preise je nach Größe der Einheit auf bis zu 50 Euro pro Quadratmeter klettern.

Das erfährt, wer sich den Betreiber des frei finanzierten Bereichs anschaut. Grundstück an der Kölner Straße 307 bis 325: Hier wird das Projekt „Wohnen am Sonnenpark“ gebaut.

Foto: Maximilian Nowroth

Wohnprojekt in Düsseldorf: Preise bis 50 Euro pro Quadratmeter

Wohnprojekt in Düsseldorf: Preise bis 50 Euro pro Quadratmeter

Durch die Kombination aus öffentlich geförderten und frei finanzierten Wohnungen entsteht ein kontrastreiches Wohnprojekt, das sich von anderen Projekten in Düsseldorf abhebt. Die 209 Einheiten werden aufgeteilt in zwei Bereiche mit unterschiedlichen Mietpreisen.

Während der geförderte Bereich Mieten zwischen 7,85 Euro und neun Euro pro Quadratmeter bietet, können die Preise im frei finanzierten Bereich bis zu 50 Euro pro Quadratmeter erreichen.

Oberbilk: Kontrastreiches Wohnprojekt mit Mieten bis 50 Euro pro Quadratmeter

Oberbilk: Kontrastreiches Wohnprojekt mit Mieten bis 50 Euro pro Quadratmeter

Durch die Kombination aus öffentlich geförderten und frei finanzierten Wohnungen entsteht ein Wohnprojekt, das kontrastreicher kaum sein könnte. Die 209 Einheiten werden aufgeteilt in zwei Bereiche mit unterschiedlichen Mietpreisen.

Mit dem Projekt „Wohnen am Sonnenpark“ bietet der Entwickler Landmarken eine attraktive Wohnmöglichkeit in Oberbilk an. Die Mieten im geförderten Bereich sind besonders günstig, während die Preise im frei finanzierten Bereich höher sind.

Foto: Maximilian Nowroth

Birgit Schäfer

Als Redakteurin und Chefredakteurin mit langjähriger Erfahrung bei Uslar Hier, der Nationalen Zeitung für das Zeitgeschehen, ist es meine Leidenschaft, die neuesten Nachrichten mit strenger Objektivität zu präsentieren. Mit einem scharfen journalistischen Blick und einem tiefen Verständnis für aktuelle Themen, bin ich stets bestrebt, qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die unsere Leser informieren und zum Nachdenken anregen. Meine Arbeit bei Uslar Hier spiegelt meine Engagement für unvoreingenommene Berichterstattung und meine Liebe zur Sprache wider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up