Türkgücü Ratingen verstärkt sich für Kreisliga A

Index

Türkgücü Ratingen verstärkt sich für Kreisliga A

Die Türkgücü Ratingen, ein ambitionierter Fußballverein aus dem Kreis Mettmann, hat sich in der Vorbereitung auf die anstehende Kreisliga A-Saison verstärkt. Mit dem Ziel, in der kommenden Saison erfolgreich zu sein, hat der Verein einige wichtige Verstärkungen vorgenommen. Die Trainer und Spieler sind sich einig, dass die Mannschaft nach einer erfolgreichen Vorsaison nun bereit ist, in der Kreisliga A anzutreten. Durch die Verpflichtung von erfahrenen Spielern und talentierten Nachwuchsspielern soll die Mannschaftsstärke weiter erhöht werden. Wir werden in den nächsten Wochen weitere Infos über die Verstärkungen und die Saisonvorbereitung der Türkgücü Ratingen bekannt geben.

Türkgücü Ratingen stärkt sich für Kreisliga-Saison

Osman Eroglu, der pressfreudige Pressewart von Türkgücü Ratingen, stellte bereits gegen Ende der Vorsaison in der Fußball-Kreisliga A fest, dass zu viele Gegentore kassiert werden. 86 Mal klingelte es in den 32 Punktspielen im Ratinger Kasten, einfach zu viel, um im sicheren Mittelfeld zu landen.

Immerhin sprang aber für den Aufsteiger Platz 13 heraus, und damit waren letztlich alle im Verein zufrieden. Dennoch, jetzt sollte es etwas besser werden, so Eroglu, der frühere Torwart.

Neue Spieler für den Aufstiegsaspiranten

Neue Spieler für den Aufstiegsaspiranten

Türkgücü Ratingen hat zwölf neue Spieler an die Schwarzbachstraße geholt. In der Regel Akteure, die defensiv mitdenken und -arbeiten. Darauf achteten die Führungspersonen Mehmet Aydin und Mohammet Gecgel besonders.

Drei neue Stürmer sind dabei: Erfahrene Akteure wie Ömer Bülbül (26) von der SSVg Heiligenhaus, Güvkan Gülten (39) vom FC Bosporus und Ex-Profi Gökan Lekesiz (33) vom ASV Süchteln. Auch Engin Cicem (38), der bei der Fortuna beschäftigt ist, verfügt über Profi-Erfahrung. Torjäger Ömer Simsek (34) komplettiert den Angriff.

Für das Mittelfeld neu verpflichtet wurden Alican Elibal vom TuS Gerresheim, Onur Ilgün und Berkay Isak vom SV Oberbilk und Hasan Yilderim von der SSVg Heiligenhaus II.

Für die Abwehr kamen Fatih Duran vom SSV Erkrath, Mahmut Karaca aus Heiligenhaus, Talha Yücelay vom SC West, Nour Bah von Sparta Bilk und Flakrim Islami von Ratingen 04/19 II.

Der restliche Kader: Emmanual Anthony und Evgeni Zang im Tor. Dann die Abwehr mit Adem und Kemal Aydin, Elyesa Kemal, Leon Mroß, Christian Schuh, Fabricio Tafo und Burak Yildiz. Mittelfeld: Baki und Melik Aydin, Gökhan Dalmis, Emre Derin, Melih Dölger, Alican Elibal, Onur Ilgün, Berkay Isik, Jona Ketzer, Can Seker, Eren Sunmann, Tamer Sürmeli und Can Yilderim.

Trainer im zweiten Jahr bleibt Tansu Tokmak, seine Assistenten sind Okhan Asik und Mehmet Aydin. Mohammed Gecgel ist der Sportliche Leiter. 32 Spieler umfasst der Türkgücü-Kader.

Dazu sagt Eroglu: Wir wollen in der neuen Saison oben angreifen, denn die Mannschaft ist erheblich verstärkt. Der 31 Jahre alte Informatiker ist ein waschechter Dumeklemmer, er kennt den Fußball in der Umgebung wie seine Westentasche.

Udo Schmid

Ich bin Udo, Experte von der Webseite Uslar Hier, einer nationalen Zeitung für das Zeitgeschehen. Mit strenger Objektivität präsentiere ich die neuesten Nachrichten, um Leserinnen und Leser stets informiert zu halten. Meine Berichte sind gründlich recherchiert und bieten einen umfassenden Überblick über aktuelle Ereignisse in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Vertrauen Sie auf meine Expertise, um stets auf dem Laufenden zu bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up