Gütersloh/Verl: Polizei führt Bildsuche nach Mutter und Kind durch

Index

Gütersloh/Verl: Polizei führt Bildsuche nach Mutter und Kind durch

Die Polizei hat in den Städten Gütersloh und Verl eine großangelegte Bildsuche nach einer Mutter und ihrem Kind initiiert. Die Ermittler bitten die Bevölkerung um Hilfe bei der Suche nach den beiden Vermissten. Die Polizei hat Fotos von der Mutter und dem Kind veröffentlicht, auf denen sie in verschiedenen Kleidungen und mit unterschiedlichen Frisuren zu sehen sind. Die Behörden hoffen, dass die Öffentlichkeit bei der Identifizierung der beiden Personen helfen kann. Die Bildsuche wird in Zusammenarbeit mit den lokalen Medien und sozialen Netzwerken durchgeführt. Die Polizei appelliert an alle, die Informationen über den Verbleib der Mutter und des Kindes haben, sich mit den Ermittlern in Verbindung zu setzen.

Vermisst: Mutter und Sohn aus Verl bei Gütersloh

Vermisst: Mutter und Sohn aus Verl bei Gütersloh

Die Polizei sucht nach einer 41-jährigen Mutter und ihrem neunjährigen Sohn aus Verl bei Gütersloh, die seit Dienstagmittag, 9. Juli 2024, vermisst werden.

Polizei fahndet mit Foto: Die Beamten haben ein Foto von Brigitte G. und ihrem Sohn Joscha veröffentlicht, um Hinweise zum Aufenthaltsort der beiden zu erhalten.

Die Mutter und ihr Sohn sollen mit einem schwarzen Mercedes, Kennzeichen GT-XZ 1257, weggefahren sein. Die Polizei gibt an, dass Frau G. nicht erreichbar ist und es nicht auszuschließen ist, dass sie sich in einer psychischen Ausnahmesituation befindet.

Der neunjährige Sohn trägt vermutlich ein grünes T-Shirt und eine Cappy. Die Mutter trug eine knielange Weste, ein T-Shirt und Flipflops.

Hinweise zu dem Aufenthaltsort von Mutter und Sohn nimmt jede Polizeidienststelle unter der Rufnummer 110 oder die Polizei Gütersloh unter der Rufnummer 05241 8690 entgegen.

Die Polizei appelliert an die Bevölkerung, bei der Suche nach Mutter und Sohn zu helfen und bittet um Hinweise, die zum Auffinden der beiden beitragen können.

Wir bitten alle, die Informationen über den Aufenthaltsort von Brigitte G. und ihrem Sohn Joscha haben, sich an die Polizei zu wenden und zu helfen, die beiden zu finden.

Birgit Schäfer

Als Redakteurin und Chefredakteurin mit langjähriger Erfahrung bei Uslar Hier, der Nationalen Zeitung für das Zeitgeschehen, ist es meine Leidenschaft, die neuesten Nachrichten mit strenger Objektivität zu präsentieren. Mit einem scharfen journalistischen Blick und einem tiefen Verständnis für aktuelle Themen, bin ich stets bestrebt, qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die unsere Leser informieren und zum Nachdenken anregen. Meine Arbeit bei Uslar Hier spiegelt meine Engagement für unvoreingenommene Berichterstattung und meine Liebe zur Sprache wider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up